Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
bestellte Kalender auf PC speichern
old girl

100 Beiträge
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2013, 11:59

bestellte Kalender auf PC speichern

Ungelesener Beitragvon old girl » 11.01.2015, 15:36

Moin,
wie kann ich verhindern, dass im Dezember bestellte Kalender und Grußkarten nicht nach 6 Monaten gelöscht werden?
Ich hab versucht, die Sachen aus "Meine Galerie" zu öffnen und zu speichern, aber sie werden dann auch wieder nur in "Meine Galerie" gespeichert.

Übrigens sind dort auch nur die Hälfte meiner bestellten Fotobücher zu sehen, die sind teilweise aber schon über 2 Jahre alt. Logisch ist das nicht, oder?
nur wer fragt, kann etwas lernen
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11118
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: bestellte Kalender auf PC speichern

Ungelesener Beitragvon okular » 11.01.2015, 16:36

Wenn du die Kalender online gestaltet hast, gibt es wohl keine Möglichkeit, diese auf den PC zu überführen.
old girl

100 Beiträge
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2013, 11:59

Re: bestellte Kalender auf PC speichern

Ungelesener Beitragvon old girl » 11.01.2015, 21:30

Schade, aber ich hab wahrscheinlich mal wieder auf den falschen link geklickt, der in einer Werbemail war... anstatt ERST auf dem PC Fotoservice zu öffnen und dann auf Kalender gestalten. Hatte mir ja extra Version 6.0.1 runtergeladen, da ich vorher die reine Fotobuch-Version hatte, und dass ich da keine Kalender speichern konnte, wusste ich. Nun ja, man lernt nie aus.
nur wer fragt, kann etwas lernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste