Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Wie Sie einen CEWE Gutschein einlösen können
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Wie Sie einen CEWE Gutschein einlösen können

Ungelesener Beitragvon Sonja » 19.12.2014, 10:51

Wie Sie einen CEWE Gutschein einlösen können

Sie haben einen CEWE Gutschein, wissen aber nicht genau wie Sie diesen einlösen können? Dann sind Sie in diesem Beitrag genau richtig. Erfahren Sie hier alles rund um das Thema „CEWE Gutscheine einlösen“.

1. Der Gutschein
2. Wann kann ich den Gutschein einlösen
3. Was tue ich, wenn mein Gutschein nicht berechnet wurde?
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Wie Sie einen CEWE Gutschein einlösen können

Ungelesener Beitragvon Sonja » 19.12.2014, 10:52

1. Der Gutschein

Auf der Vorderseite Ihres Gutscheins finden Sie alle Informationen auf einen Blick.
 
Gutschein.jpg
1. Hier finden Sie den Wert Ihres Gutscheins.

2.
Mit diesem Gutscheincode können Sie den Wert am Ende Ihrer Bestellung verrechnen.

3. Hier finden Sie die Bedingungen, die an das Einlösen des Gutscheins geknüpft sind.
Hierbei gilt besonders zu beachten, ob Ihr Gutschein nur für eine Onlinebestellung verwendet kann oder ob die Gültigkeit bereits überschritten ist.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Wie Sie einen CEWE Gutschein einlösen können

Ungelesener Beitragvon Sonja » 19.12.2014, 11:45

2. Wie kann ich den Gutschein einlösen

Um den Gutschein einlösen zu können, sollten Sie zunächst ein passendes Produkt vorbereiten.
Sobald Sie Ihr Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, beenden Sie Ihre Bestellung wie gewohnt. Wenn Sie zu dem Punkt kommen, an dem Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen können, haben Sie die Möglichkeit Ihren Gutscheincode einzugeben (1). Bestätigen Sie Ihren Code und der Gutschein wird direkt im Warenkorb verrechnet (2).
 
2014-12-19_11h34_44.png
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Wie Sie einen CEWE Gutschein einlösen können

Ungelesener Beitragvon Sonja » 08.01.2015, 10:30

3. Was tue ich, wenn mein Gutschein nicht berechnet wurde?

Als erstes sollen Sie prüfen, ob das Produkt den Bestellbedingungen entspricht oder ob Ihr Gutschein noch gültig ist.

Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit Ihrem Gutschein haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, den Sie schnell und unkompliziert beispielsweise über unseren Chat erreichen können. Natürlich können Sie auch das Kontaktformular dafür nutzen.


Zuletzt als neu markiert von Sonja am 08.01.2015, 10:30.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste