Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Vorankündigung 6.0
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2568
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Vorankündigung 6.0

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 12.11.2014, 08:29

Das unpassend gewählte Wort wurde geklärt, um Entschuldigung für die Wortwahl wurde gebeten und das mit dem unpassend gewählten Wort bezeichnete Feature und dessen "nicht-ganz-happy-drüber-sein" wurde im Detail geklärt und Sie haben es weitergeleitet - was will man mehr? Auch wenn Sie keine allzu große Wahrsceinlichkeit sehen, es zu ändern - das mögliche wurde getan, also abgehakt und abwarten.

Kurz noch die Sanduhr abzuschließen: zuerst beruhte mein Urteil auf Okulars Aussage (Asche auf mein Haupt dass ich mich mit fremden Federn schmückte aber ich halte ihn für apselut vertrauanswürdig). Dann habe ich es auch probiert, mint einegen Effekten, sorry, ich weiß jetzt nicht mehr, mit welche. Und wenn auf eine 8-Kern 3,8 GHz-Maschiene mit 8 G RAM und SSD Disken ich nach einer Minute (dh. nach gestoppten über 60 Sekunden) immer noch eine Sanduhr sehe, dann ist das für mich "frozen". Im Taskmanager gab es überigens 0% für jene Threads. Es kann sich auch um zufällig verlaufene Äste handeln, denn vieles funktionierte, auch wenn einiges über 30 Sekunden wutzelte (da gab es aber TaskMan Activity dazu). Also eine Optimierung der Performance wäre hier wirklich gut, auch wegen den woanders erwähnten Leuten mit älteren Systemen. Aber hier haben Sie auch versprochen, zu helfen, also ist auch das im Butter. Genau wie bei Picasa usw.

Also happily erwartend Vorankündigung 6.0.1 oder 6.1 oder 7.x oder wen auch immer! Wo ich von Anfang an immer nur ganz konkret sein werde :)

Happy Fasching |xy
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung 6.0

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 04.01.2015, 12:36

okular hat geschrieben:
Hallo Sylke,

wie ist das eigentlich? Könnte @grasmuecke mit der ungebrandeten Forumssoftware 6.0.0 eine Bestell-CD brennen und die bei einem Handelspartner in Österreich abgeben? Eine andere Möglichkeit hat sie ja als Ösi im Moment ja wohl nicht.
Sylke hat geschrieben:
das ist möglich. In der Software steht im Adressfeld zwar Deutschland, aber letztlich zählen die Angaben auf der Auftragstasche. Der Auftrag wird ganz normal gefertigt und an die Filiale geschickt.
Nachdem es in Österreich noch immer keine V6 gibt, werde ich auf die CD zurückgreifen. Man muss allerdings bei der Bestellung eine gültige deutsche Adresse angeben, sonst kommt man im Bestellvorgang nicht weiter. Wenn die Adresse eh nur Formsache ist, habe ich mir erlaubt Meerweg in Oldenburg anzugeben.

Morgen bringe ich die CD in eine BIPA-Filiale.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Vorankündigung 6.0

Ungelesener Beitragvon Josefia » 04.01.2015, 14:15

grasmuecke hat geschrieben:
... habe ich mir erlaubt Meerweg in Oldenburg anzugeben.
:lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Josefia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste