Habe bei dem Poeten-Wettbewerb 50,00€ gewonnen:)
Wenn ich nun ein Fotobuch erstelle, bekommt man eine Rechnung, wie kann ich den Rechnungsbetrag mit dem Gutschein verrechnen bzw. diesen einlösen?
Wie Gewinn-Gutschein einlösen?Habe bei dem Poeten-Wettbewerb 50,00€ gewonnen:)
Wenn ich nun ein Fotobuch erstelle, bekommt man eine Rechnung, wie kann ich den Rechnungsbetrag mit dem Gutschein verrechnen bzw. diesen einlösen? Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Wie Gewinn-Gutschein einlösen?Hallo Harmonie 93,
den Gutschein kannst Du nur einlösen, wenn Du Dein Buch online bestellst. Nach Übertragung aller Daten erscheint so ziemlich zum Schluß eine Maske, wo Du alle Daten, wie Rechnungs- und Lieferadresse nochmals überprüfen kannst und wo aufgeführt ist, was Dein Buch kosten wird. Auf dieser Maske gibt es auch ein Feld, wo Du Deine Gutscheinnr. eingeben kannst. Nach dem Eintragen Du siehst dann sofort, wie der Gutschein verrechnet wurde und wie die Rest-Rechnungssumme lautet. Es ist ganz einfach, man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn die online-Übertragung einwandfrei gelaufen ist. Mit Deinem Buch erhältst Du dann eine Rechnung, in der die Summe des Gutscheins abgezogen wurde. Viel Glück! LG Bäuerin
Re: Wie Gewinn-Gutschein einlösen?Hallo harmonie93, bitte berücksichtigen, daß es keine Teilbeträge gibt. Wenn du eine Bestellung < 50€ machst, gibt es keine Restgutschrift.
Bertrha
Re: Wie Gewinn-Gutschein einlösen?Hallo Bertha u. Bäuerin,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal mein großes Bildersortiment durchsehen und dann gehts an die Gestaltung. Noch habe ich wenig Erfahrung in die Erstellung eines Fotobuches, aber Schritt für Schritt wird's schon werden! Wünsche noch einen schönen Abend! LG. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.