Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Challenge - Gültigkeit der Wertgutscheine
geniesser66

500 Beiträge

Challenge - Gültigkeit der Wertgutscheine

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 15.11.2013, 12:56

Ich habe mich ja jetzt im November doch mit einigen Fotos an der Challenge beteiligt. Natürlich auch mit dem Hintergedanken, evtl. einen Preis zu gewinnen. :grin:

Sollte das der Fall sein, haben die Gutscheine dann eine zeitlich begrenzte Gültigkeit? Ich habe nämlich momentan mehrere Projekte die fast fertig sind. :) Wenn die gedruckt sind, kommt mal eine längere Zeit nix.

geniesser66
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Re: Challenge - Gültigkeit der Wertgutscheine

Ungelesener Beitragvon Bertha » 15.11.2013, 13:04

Hallo geniesser66, die Gutscheine sind (meistens) 1 Jahr gültig und können nur komplett abgerechnet werden.
Viel Glück
Bertha
geniesser66

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 15.11.2013, 13:50

@Bertha
OK, 1 Jahr ist vollkommen i.O. Dass man den Betrag nicht aufsplittten kann, hab ich mir schon fast gedacht. Meine Bücher kosten aber eh immer mehr, das wäre also kein Problem.

Dann warte ich jetzt mal ab und hoffe, dass ich vielleicht einer der Gewinner bin :wink:
Und wenn nicht, macht´s auch nix - mal schauen was im Dezember für ein Thema ist.
Es macht direkt Spass die ganzen Fotos mal wieder durchzuschaun nach einem passenden Bild.

geniesser66
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 15.11.2013, 14:11

geniesser66 hat geschrieben:
Dann warte ich jetzt mal ab und hoffe, dass ich vielleicht einer der Gewinner bin :wink:
Da bist du sicher nicht alleine :grin:
geniesser66 hat geschrieben:
Und wenn nicht, macht´s auch nix - mal schauen was im Dezember für ein Thema ist.
Es macht direkt Spass die ganzen Fotos mal wieder durchzuschaun nach einem passenden Bild.
Genau, das Mitmachen ist ja eigentlich der wichtigste Grund. Ich durchforste bei jedem neuen Thema meine Bilder und wundere mich manchmal, wie viele oder wenige ich zu einem bestimmten Thema habe.
Manchmal inspiriert mich ein Thema, gezielt nach entsprechenden Motiven zu suchen.
Zu manchen Themen geht aber auch gar nichts. "Schilderwald" war z.B. gar kein Thema für mich, nichts im Fundus und auch kein Motiv gefunden, das mir ablichtenswert gewesen wäre.

Aber andererseits: Die Chancen, hier zu gewinnen, sind bei weitem höher als beim Lotto. :P
liebe Grüße
Josefia