SSL-FehlerAls ich soeben Fotos bestellen wollte bekam ich die angehängte Fehlermeldung. Ich bin auf "ignorieren" gegangen und konnte ganz normal bestellen. Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet? Muss ich bei meinen Einstellungen etwas tun?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: SSL-FehlerHallo annamariele,
Leider hatten wir am Wochenende zwischenzeitliche Störungen. Diese Fehlermeldung bezieht sich darauf. Seit heute morgen funktioniert jedoch alles wieder problemlos, sodass Sie bedenkenlos bestellen können :) Sie müssen also nichts in Ihren Einstellungen tun. Liebe Grüße
Sonja
Re: SSL-FehlerHerzlichen Dank für die schnelle Antwort! Als computermäßige Blindgängerin lasse ich mich leicht irritieren :mrgreen:
Alles gut! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: SSL-Fehlerannamariele hat geschrieben: Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Als computermäßige Blindgängerin lasse ich mich leicht irritieren :mrgreen:
Freu dich aufs Blingängerinsein. Glaube mir, sogenannte Profis werden von viel mehr Sachen viel mehr irritiert :DAlles gut! LG Old Nat, der Dino
Re: SSL-FehlerHallo annamariele,
ich hatte das vor einiger Zeit auch mal, die Lösung war aber eine andere. Sollte der Fehler bei Dir noch einmal auftreten, versuch diesen Weg: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... f=2&t=8364 mir hat's geholfen. Bertha
Re: SSL-FehlerDanke, werde ich im Auge behalten, falls es nochmals auftaucht weiß ich jetzt, wo ich nachsehen kann. Bei mir hat der Click auf "ignorieren" genügt. Kurz darauf habe ich ein Fotobuch neu geöffnet, da kam schon keine Fehlermeldung mehr.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|