Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Schatten ist ungleichmäßig breit
Franz
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.2008, 00:30

Schatten ist ungleichmäßig breit

Ungelesener Beitragvon Franz » 10.02.2013, 10:51

Hallo,
ich habe am Samstag meine Fotobücher erhalten (es sind zwei gleiche), die Bücher sind insgesamt in Ordnung, nur der Schatten ist ungleichmäßig breit. Teilweise zu breit, teilweise zu schmal bis fast null. Beide Bücher haben die gleichen Fehler. Die Bestell-CD habe ich überprüft, dort ist alles richtig. Das sieht unschön aus, insbesondere wenn die Bilder auf gleicher Linie ausgerichtet sind.
Ich habe die ungebrandete Version 05.00.01.
Windows XP
Kundennummer: 52951-2
Auftragsnummer: 143089
Fotopapier matt 30X30
Zwei Wochen davor habe ich eines erhalten, welches mit der Version 04.08.04 erstellt wurde, dort war alles in Ordnung.
Ist dies ein Softwarefehler, soll ich eventuell auf Schatten verzichten oder ist es ein Produktionsfehler.
Für eine Antwort wäre Ich dankbar,
Gruß: Franz
Dateianhänge
Bestell-CD.jpg
Buch.jpg
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Schatten ist ungleichmäßig breit

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.02.2013, 14:57

Hallo Franz,

das Sie eine solche Erfahrung machen mussten, tut mir sehr leid. Um die tatsächliche Ursache klären zu können, möchte ich Sie bitten Ihren Auftrag zu reklamieren. Wenden Sie sich dazu bitte an die Mitarbeiter Ihrer Filiale. Meine Kollegen werden Ihren Fall prüfen und für eine einwandfreie Fertigung sorgen.
♥️liche Grüße
Sylke
Franz
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.2008, 00:30

Re: Schatten ist ungleichmäßig breit

Ungelesener Beitragvon Franz » 05.03.2013, 17:00

Hallo,
Die Fehler mit den Schatten konnten nicht behoben werden (vermutlich Softwarefehler).
Ich werde in den nächsten Tagen die Schatten entfernen und eine neue Bestellung aufgeben.
Sollte in der nächsten Version der Fehler behoben sein, bitte um Info.
Gruß:
Franz
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Schatten ist ungleichmäßig breit

Ungelesener Beitragvon Sylke » 05.03.2013, 20:10

Hallo Franz,

ich werde mich hinsichtlich Ihrer Thematik mit dem Kundendienst abstimmen und die Ursache klären. Sollte ein Softwarefehler zu Grunde liegen, werde ich Sie bei Behebung informieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste