Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Cewe-Fotobuch als E-book-Version?
zugvogel08

Cewe-Fotobuch als E-book-Version?

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 09.02.2013, 17:13

Eine Bekannte war von meinem Fotobuch begeistert, will aber selbst keine gedruckten Bücher erstellen, sie interessiert sich eher für E-books oder Speichermöglichkeiten auf Ipad/Tablets. Die Option einen Link zu generieren kennen wir, nutzen sie aber nciht, weil wir den Kreis, der unsere Fotos sehen darf, selbst bestimmen möchten.

Ist seitens Cewe mal so was angedacht?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe-Fotobuch als E-book-Version?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.02.2013, 13:35

Hallo zugvogel08,

bisher sind keine ebooks geplant. Wären Sie bereit dafür Geld zu bezahlen?
♥️liche Grüße
Sylke
zugvogel08

Re: Cewe-Fotobuch als E-book-Version?

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 11.02.2013, 13:52

Hallo Sylke,

ich persönlich nicht - was aber daran liegt, dass ich in dieser Hinsicht total altmodisch bin - und viel Geld und Platz für gedruckte Bücher investiere. Die Bekannte, mit der ich über dieses Thema sprach, ist aber genau das Gegenteil und meinte, sie würde zwar keinen Wert auf ein gedrucktes Buch legen, hätte aber genau diese Fotobuch-Darstellung als elektronisches Medium und würde dafür auch Geld bezahlen. Wäre evtl. mal ein interessantes Umfrage-Thema, ist ja nicht jeder so traditionell wie ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron