Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Foto verrutscht im Kalenderblatt
missimohr
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2011, 01:09

Foto verrutscht im Kalenderblatt

Ungelesener Beitragvon missimohr » 24.01.2013, 18:34

Hallo,

wer weiß einen Rat? Ich habe heute meinen Fotokalender abgeholt und festgestellt, dass ein Foto im Kalenderblatt verrutscht ist. Dem Specht fehlt ein Stück vom Kopf. Ich habe gleich zu Hause nachgesehen und festgestellt, dass es ein Fehler von mir war. Wie es passieren konnte weiß ich nicht. Jetzt habe ich das Foto wieder richtig gestellt, aber einen komlpetten neuen Kalender möchte ich auch nicht noch einmal machen lassen da die anderen Fotos auf den Kalenderblätter in Ordnung sind. Wie kann ich dieses Missgeschick beheben. Ich bräuchte nur ein neues Kalenderblatt vom April. Aber die Spirale am Kalender sind sehr fest, sodass ich sie nur mit einer Zange abschneiden könnte. Dann wären aber die Blätter lose und das Kalenderblatt April hätte ich immer noch nicht. Was kann ich machen?
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Foto verrutscht im Kalenderblatt

Ungelesener Beitragvon Bertha » 25.01.2013, 09:10

Mach doch vom Specht ein Bild in Originalgröße und klebe es ein.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Foto verrutscht im Kalenderblatt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.01.2013, 17:44

Hallo missimohr,

Sie können sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dort wird man Ihnen eine Lösung aufzeigen können.

Kontaktformular
Chat
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste