Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fehler bei dem Fotobuchdruck
o.teske
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 08:40
Kontaktdaten:

Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon o.teske » 01.12.2012, 14:43

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe soeben mein neues Fotobuch mit der Auftragsnummer 528785-698245
erhalten. Leider ist Ihnen dort ein Fehler bei der Seitennummerierung
unterlaufen. Da wo die Seitennummer stehen sollte ist nur ein schwarzer
Balken zu sehen. Bitte erstellen Sie mir auf Ihre kosten eine Korrektur.
Ich habe zum Beweis ein Bildschirmfoto, auf dem die Seitennummer zu
sehen ist und ein Foto vom Buch dieser Mail angehängt. Bitte setzen Sie
sich zwecks Klärung mit mir in Verbindung.

Ich arbeite mit der Fotobuchversion 5.0.1 unter openSUSE 12.1

Gruß & Dank
Oliver Teske

PS:
Ich habe diesen Text per Mail an:
info@photoprintit.de, onlinefotoservice@photoprintit.de
geschickt. Über eine baldige Lösung würde ich mich sehr freuen!
Dateianhänge
SeitenNr_Buch_01.jpg
So sieht es im gedruckten Buch aus
SeitenNr_PC_01.jpg
So sieht es auf dem PC in der Software aus
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Josefia » 01.12.2012, 19:01

Deine Reklamation musst/kannst du per mail den Kundendienst schicken. Hier im Forum können wir dir dein Buch doch nicht neu drucken :)
Wenn du die Maus oben bei Kundendienst & Hotline auf das Telefon hältst, wird dir die entsprechende mail-Adresse angezeigt: fragen@cewe-fotobuch.de

PS: das funktioniert sehr gut, habe ich auch schon das ein oder andere Mal in Anspruch nehmen müssen/dürfen.

Dein PS hab ich eben übersehen. Meins gilt aber weiterhin :)
liebe Grüße
Josefia
o.teske
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 08:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon o.teske » 01.12.2012, 19:13

Trotzdem danke Josefia!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.12.2012, 10:18

Hallo o.teske,

Wir danken Ihnen, dass Sie mit uns Verbindung aufgenommen haben und uns über diesen Vorfall in Kenntnis setzen. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Thematik annehmen und den Vorfall klären.
♥️liche Grüße
Sylke
o.teske
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 08:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon o.teske » 16.01.2013, 10:50

Das ist keine Werbung für Euch, wirklich nicht.

Das Fotobuch ist inzwischen richtig geliefert worden, Fehler können geschehen und sind menschlich, dagegen würde ich nie etwas sagen.

Aber wie man damit umgeht, dass sollte wenigstens professionell sein.

Heute erreicht mich per Mail eine Mahnung zu dem Fotobuch. Ich hatte aber bei der Bestellung per PayPal bezahlt, also SOFORT! OK, Fehler können geschehen, ich immer noch Verständnisvoll. Aufgeregt habe ich mich dann als ich feststellen musste dass ich eine ziemlich teure Telefonnummer anrufen muss um die Firma CEWE auf ihren Fehler aufmerksam zu machen. Ich hatte dann eine Dame am Telefon (deren Name ich leider nicht kenne) die einen Hörfehler zu haben scheint, jedes Wort wurde nachgefragt, auf meine Kosten. Der Höhepunkt war dann als sie meine Postleitzahl wissen wollte und ich ihr sagte 61440. Die Dame meinte dann Postleitzahlen sein 5 Stellig, ich: 61440 ist ja wohl 5 Stellig. Das alles auf meine Kosten. Darauf ermahne die Dame mich, ich solle doch höflicher sein. Da ist mir dann der Kraken geplatzt und ich habe die Dame nach ihren Namen gefragt worauf hin die nette Dame aufgelegt hat.

Also habe ich noch einmal, wieder auf meine Kosten, bei CEWE angerufen, diesmal konnte mir eine Frau Hildebrand helfen, es sei ein Fehler gewesen und mein Konto sei jetzt ausgeglichen.

Das bei dem Kalender den ich am gleichen Tag bestellt habe der Februar mit dem März vertauscht ist habe ich mich schon gar nicht mehr getraut zur Sprache zu bringen.

Wie sehr ich mich bereits jetzt schon auf die nächste Bestellung bei CEWE freue kann man sich da sicher vorstellen. Meine Frau rät mir inzwischen von CEWE ab. Was für CEWE spricht ist der prima Druck, wenn er denn mal richtig gedruckt ist, der Kundendienst läst sehr zu wünschen übrig falls man überhaupt von einem Kundendienst reden kann.

Gruß
Oliver Teske
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 16.01.2013, 16:42

Warum verwendest du denn nicht den kostenlosen Live-Chat oder per email an fragen@cewe-fotobuch.de? Wenn du die Maus oben bei Kundendienst & Hotline auf das Telefon hältst, wird dir die entsprechende kostenlose mail-Adresse angezeigt
Hast du dich bei den Kalenderblätter geirrt, oder CEWE?
Ich verwende online Bestellung mit Abholung im Laden, somit mußt du nichts im Voraus zahlen, siehst dir dein Buch, Kalender, etc. dort an und zahlst erst wenn es in Ordnung ist. Wenn nicht, dann kannst du gleich in diesem Laden reklamieren.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.01.2013, 17:09

Hallo o.teske,

ich entschuldige mich persönlich für die unangenehme Situation. Ihre Unzufriedenheit ist durchaus verständlich. Ein guter und freundlicher Kundenservice liegt uns sehr am Herzen. Daher habe ich Kontakt zu unserer Kundendienstleiterin aufgenommen und Ihren Vorfall geschildert. Gemeinsam möchten wir Ihre Themen klären und für Sie positiv zum Abschluss bringen.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns Gelegenheit zur Klärung geben. Damit wir Ihre Gesprächspartner ermitteln können, möchte ich Sie um Ihre Rufnummer bitten. Nennen Sie mir außerdem bitte die Kunden - und Auftragsnummer beider Bestellungen. Um Ihren bestellten Kalender werden wir uns ebenfalls kümmern. Ihre Informationen können Sie mir gerne per Mail zuschicken:

Adresse: forum@cewecolor.de
Betreff: Fehler bei dem Fotobuchdruck |User: o.teske
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Sylke » 17.01.2013, 20:08

Hallo o.teske,

Ihre Mail hat mich erreicht. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit zur Klärung geben.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2572
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 18.01.2013, 07:23

Sehr geehrter Herr Teske,

würden Sie mir bitte verraten, wo das Foto von dem schönen Eisenbahnperron entstanden ist? Es kommt mir sehr bekannt vor aber komme nicht darauf.

Herzlichen Dank,

Nat Oldenburg
Wien
LG Old Nat, der Dino
o.teske
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 08:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon o.teske » 18.01.2013, 09:23

Hallo Herr Nat Oldenburg,

welches Bild meinen Sie??? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt! Wohaben Sie denn das Bild gesehen?
Ich habe letztes Jahr viel in Pilsen am Bahnhof fotografiert, der Bahnhog in Frankfurt Sachsenhausen ist wohl eher unbekannt ;-)

Einfach bitte noch einmal melden, ich maile Ihnen das Bild auch gerne.

gruß
Oli
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2572
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 18.01.2013, 09:59

Hallo Olli,

ich meinte das Bild was in dem ersten Posting hier drin steht :)

LG Nat
LG Old Nat, der Dino
o.teske
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 08:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon o.teske » 18.01.2013, 11:04

OK, an das hate ich jetzt gar nicht mehr gedacht, sorry.

Ja, das ist Pilsen:
http://oteske.wordpress.com/2012/07/03/ ... r-bahnhof/

Ein Toler Bahnhof wie Du bei den Bildern sehen wirst, extrem sauber. Wir waren dort bestimmt einen ganzen Tag lang hat viel Spaß gemacht.

Gruß
Oli
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2572
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 18.01.2013, 11:24

Aha. Dann verstehe ich es. Aber es ist lange her, dass ich mal dort war.

Aber toll, eine 242 in der blau-weißen Farbgebung hast du auch mit abgelichtet, den sieht man nicht mehr oft!

LG Nat
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2013, 17:06

Hallo o.teske,

meine Kollegen aus dem Kundendienst konnten Ihre Thematik klären und entschuldigen sich vielmals für diesen Vorfall. Sie werden in Kürze telefonisch kontaktiert und entsprechend informiert.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns auch künftig Ihr Vertrauen schenken. Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.
♥️liche Grüße
Sylke
o.teske
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 08:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei dem Fotobuchdruck

Ungelesener Beitragvon o.teske » 30.01.2013, 10:11

Hallo Sylke,
natürlich bleibe ich Euch träu sonst hätte es mich ja nicht geärgert. Und solange die Firma Mitarbeiter wie Sie hat wird sehe ich da keine Probleme!
Gruß
Oli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste