Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuchbestellung 20 Bücher
Navara
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.2010, 10:50

Fotobuchbestellung 20 Bücher

Ungelesener Beitragvon Navara » 23.05.2012, 16:24

Hallo,
ich habe wieder einmal ein Problem mit der Rechnungstellung von CEWE.
Das Problem hatte ich das letzte Mal auch schon, als ich mehr als ein Buch bestellt habe.
Ich habe 20Stk. vom selben Buch bestellt.
Ein Buch hat 114 Seiten, Hochglanz Digitaldruck. Normalpreis kostet ein Stück 98,95.
Laut meinem Ceweprogramm kosten 20Stk. 1781,20 (1Stk. 89,06)
aber ich bekomme
eine Rechnung über 1915,- (wäre 1 Stk. 95,75).
Gut ich wusste, ich muss die Rechnung überprüfen das letzte Mal hat sich CEWE nämlich bei 120Stk. verechnet und das war richtig happig.
Gut ich rufe die Hotline an, aber die versteht mein Problem nicht und meint die Staffelung würde nur für den Grundpreis (29,66) gelten, die zusätzlichen 88 Seiten seien normal Preis.

Gut ich habe jetzt ausgemacht, dass ich die Auftragstüte inkl. der Rechnung zurückschicke und das ganze nochmal durchrechnen lasse.
Ich denke ich werde eine neue passende Rechnung bekommen.
Was mich jetzt aber ärgert, dass ich meine vorherigen Aufträge nie so genau durchgerechnet habe, wahrscheinlich existieren dort auch schon Fehler. Mist.
Ich habe gelernt von jetzt an immer die Rechnungen zweimal zu prüfen.
Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst.

Also aufpassen ist besser als vertrauen.
Euch einen schönen schönen Abend
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchbestellung 20 Bücher

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 24.05.2012, 03:51

Hallo Navara,

ich kann gut verstehen, dass Sie verärgert sind, dass Sie einen anderen Rechnungspreis bekommen als erwartet.

Ich würde mir die Ursache gerne genauer ansehen. Die Preise sind von Handelspartner zu Handelspartner verschieden. Deshalb bräuchte ich die Kunden- und Auftragsnummer.

Könnten Sie diese bitte an forum@cewecolor.de schicken? Betreff: Fotobuchbestellung 20 Bücher - User Navara.

Ich bin mir sicher, dass wir schnell eine Lösung finden können sodass Sie den korrekten Preis bezahlen.

Freundliche Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchbestellung 20 Bücher

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 29.05.2012, 00:22

Navara hat geschrieben:
Ein Buch hat 114 Seiten, Hochglanz Digitaldruck. Normalpreis kostet ein Stück 98,95.
Laut meinem Ceweprogramm kosten 20Stk. 1781,20 (1Stk. 89,06)
Hallo Navara,

danke für die Zusendung Ihrer Kunden- und Auftragsnummer. Ich habe die Preisliste Ihres Handelspartners Top Foto überprüft und der Preis inklusive Bearbeitungsgebühr für 20 Panorama Groß CEWE Fotobücher mit 114 mit Hochglanzveredelung ist €1783.19.

Ich kann als Forenmitarbeiter selbst keine Erstattungen durchführen, aber ich habe die Kollegen vom Kundendienst gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Hier finden Sie die aktuelle Top Foto Preisliste:
http://fotoservice.ringfoto.de/cewe-fot ... eiten.html

Sollten Sie bedenken bezüglich vergangener Aufträge haben, kann unser Kundendienst Ihnen auch weiterhelfen.

Es tut mir sehr Leid für die fehlerhafte Berechnung.

Freundliche Grüße,
Jasmin
Navara
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.2010, 10:50

Re: Fotobuchbestellung 20 Bücher

Ungelesener Beitragvon Navara » 05.06.2012, 11:50

Hallo Jasmin,
ja danke es hat endlich geklappt, aber es war eine mühsame Geburt und ich kann die Schwierigkeiten bei der Rechnungstellung nicht so ganz nachvollziehen. Hauptsächlich ist es schon das zweite Mal dass diese Schwierigkeit aufgetreten ist.
Ich liebe die Hotline :roll: , sie dauert ewig, kostet Geld und bis man jemand kompetenten am Apparat hat dauert es nochmal.
Aber jetzt stimmt alles und ich habe den Betrag schon längst überwiesen.
Ich hoffe mein Fotohändler hat sein Gutschrift von der letzten Bestellung auch endlich gutgeschrieben bekommen, auf die wartete er nämlich immer noch...
(Da waren es 120 Expl. daher der Betrag auch höher :oops: )
Es wird nicht unsere letzte grössere Bestellung sein, ich warte gespannt auf die nächsten Überraschungen.
Allen noch einen schönen Tag
Navara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste