Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Handelpartner Ändern !
flatron74

Handelpartner Ändern !

Ungelesener Beitragvon flatron74 » 30.04.2012, 12:28

Hallo !!
Habe in der Software den handelpartner TOOM ausgewählt! doch beim bestellprozess werden mir leider nur drei märkte angezeigt und keiner von denen ist im näheren umkreis !! ( mehr als 50 km)
jetzt würde ich gerne den handelspartner wechseln doch leider geht das irgendwie nicht :evil: !!! kann da einer helfen ??? :?: ::
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Handelpartner Ändern !

Ungelesener Beitragvon okular » 30.04.2012, 13:27

Du hast wahrscheinlich die sogenannte Multikunden-Software Mein CEWE Fotobuch installiert.
Die Auswahl des Handelspartners erfolgt einmalig während des ersten Bestellversuchs.

Wenn Du einen anderen Handelspartner wählen willst, hilft nur Deinstallieren und anschließendes Neuinstallieren.

Alternativ kannst Du auch die Software Meine CEWE Fotowelt des gewünschten Handelspartners installieren.
vgl. Liste der Software-Versionen

Tipp: Zusätzlich verwendete Addons (Hintergründe, Passepartouts, Cliparts) müssen ggf. neu heruntergeladen / installiert werden.
zugvogel08

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 30.04.2012, 18:00

Fotobuch auf CD brennen und die Bestell-CD beim gewünschten Handelspartner abgeben.
flatron74

Ungelesener Beitragvon flatron74 » 02.05.2012, 17:53

Danke!!!
dann werde ichs mal deinstallieren und dann weitersehen !!! :wink: