Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Gleiches Labor bei Nachbestellungen?
gcn1955

100 Beiträge
Beiträge: 104
Registriert: 19.07.2011, 15:41

Gleiches Labor bei Nachbestellungen?

Ungelesener Beitragvon gcn1955 » 05.03.2012, 17:04

Eine kurze Frage: Wenn ich über den Link in der Email, die man bekommt, nachbestelle, wird dann der Auftrag vom gleichen Labor durchgeführt?
Danke.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Gleiches Labor bei Nachbestellungen?

Ungelesener Beitragvon okular » 05.03.2012, 18:53

Warum ist diese Info so wichtig?
Wenn es um gleichbleibende Qualität gehen sollte:
Unterschiedliche Ergebnisse sind auch beim Druck im selben Labor nicht ganz auszuschließen.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Gleiches Labor bei Nachbestellungen?

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 06.03.2012, 01:16

gcn1955 hat geschrieben:
Eine kurze Frage: Wenn ich über den Link in der Email, die man bekommt, nachbestelle, wird dann der Auftrag vom gleichen Labor durchgeführt?
Danke.
Hallo gcn1955,

das Labor wird danach zugewiesen, wo das Produkt hingeschickt wird und welcher Handelspartner ausgewählt wurde. Das heißt es ist davon abhängig, ob Sie Ihr Produkt wieder an die gleiche Adresse schicken wie bei der Originalbestellung.

Falls Sie auf Ihre Bestellung verweisen, die wir manuell in unserer Zentrale in Oldenburg neu gedruckt hatten: Eine Zuweisung kann nur manuell unsererseits erfolgen. Dies würde auch für eine Nachbestellung gelten. Schicken Sie gerne eine email an forum@cewecolor.de mit dem Betreff Gleiches Labor bei Nachbestellungen? - User gcn1955, falls Sie dazu Fragen haben.

Beste Grüße,
Jasmin
gcn1955

100 Beiträge
Beiträge: 104
Registriert: 19.07.2011, 15:41

Re: Gleiches Labor bei Nachbestellungen?

Ungelesener Beitragvon gcn1955 » 06.03.2012, 18:13

Danke, Jasmin, für die rasche Antwort.

Ich habe online bestellt und angegeben, dass ich die Bücher hier bei uns bei einer bestimmten dm-Filiale abholen möchte. Wenn ich nun über den Link von der Email gehe, würde also das gleiche Labor beauftragt, wenn ich wieder diese dm-Filiale als Abholfiliale angebe. Habe ich das richtig verstanden?

Ich war etwas verunsichert, weil bei der ersten Bestellung des Fotobuches auf Fotopapier bei der Abholinformation in der Email oben dm-digifoto steht und bei einer weiteren Bestellung (Neuübermittlung online, weil es kleine Änderungen gab, aber gleiche Filiale) steht Foto-Paradies.

Danke für die Sonderbetreuung des Digitaldrucks. Ich habe das Buch inzwischen erhalten. Da die Fotos aber auf dem Fotopapier wesentlich detailreicher sind und mir der Schwarzweißdruck auf Fotopapier auch besser gefällt (ebenso die plan aufliegenden Seiten), werde ich die Fotobücher nun mit Fotopapier bestellen. Wenn das gleiche Labor den Auftrag erledigt, dann werde ich jetzt wohl die restlichen Bücher auf einen Schlag bestellen.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Beiträge: 1068
Registriert: 21.07.2009, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Gleiches Labor bei Nachbestellungen?

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 07.03.2012, 04:16

gcn1955 hat geschrieben:
Wenn ich nun über den Link von der Email gehe, würde also das gleiche Labor beauftragt, wenn ich wieder diese dm-Filiale als Abholfiliale angebe. Habe ich das richtig verstanden?
Hallo gcn1955,

das ist richtig.

Freundliche Grüße,
Jasmin
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1293
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Gleiches Labor bei Nachbestellungen?

Ungelesener Beitragvon icke46 » 22.03.2012, 21:32

gcn1955 hat geschrieben:

Ich war etwas verunsichert, weil bei der ersten Bestellung des Fotobuches auf Fotopapier bei der Abholinformation in der Email oben dm-digifoto steht und bei einer weiteren Bestellung (Neuübermittlung online, weil es kleine Änderungen gab, aber gleiche Filiale) steht Foto-Paradies.
Vielleicht klärt das die Verwirrung auf: dm-digifoto ist in Fotoparadies umbenannt worden - daher kommt wohl die Änderung in der Abholinformation.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste