Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.01.2012, 14:24

viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Ob Notizbücher, Workbooks, Speisekarten oder Werbematerialien: Die Produkte von viaprinto sind dank neuer Features jetzt noch vielseitiger verwendbar. Für das Hardcover stehen ab sofort verschiedene Grammaturen zur Auswahl: Das Produkt ist neben der 90 g/m² Naturpapier-Grammatur auch als 150 g/m² Bilderdruck matt und 170 g/m² Bilderdruck glänzend erhältlich. Den 1-Bruch-Flyer gibt es ab sofort auch mit höherer Grammatur in 250 g/m². Zudem bietet viaprinto die Broschüre nun mit einer 2-fach-Ringöse, die das Archivieren in Ordnern und Heftern leichter macht.
 
Broschüren-mit-2-fach-Ringöse-300x199.jpg
Das Produkt Hardcover kann gut als Buch, Vertrag oder Geschäftsbericht genutzt werden. Die neue Naturpapier-Grammatur eignet sich hervorragend als Workbook oder Notizbuch. viaprinto spricht damit Dozenten, Coaches oder auch Referenten an, die individuelle Produkte bevorzugen. Als Formate stehen A4 (hoch und quer), DIN A5 (hoch und quer) oder quadratisch (205 x 205 mm) zur Auswahl.

Im Vertrieb und Marketing ist besonders der 1-Bruch-Flyer ein beliebtes Info-Produkt. viaprinto bietet den Flyer ab sofort nicht nur in den Grammaturen 135 g/m² und 170 g/m² an, sondern auch in 250 g/m² (matt oder glänzend). Die neue Grammatur eignet sich aufgrund ihrer noch hochwertigeren Haptik beispielsweise für Kompaktfolder.

Das universell einsetzbarere Produkt Broschüre ist ab sofort nicht nur als Rückenstichheftung, sondern auch als 2-fach-Ringöse im Programm. Damit können Broschüren auch in Ordnern oder Mappen abgeheftet werden. Die Broschüren sind in 135g/m² oder 200 g/m² Bilderdruckpapier matt oder glänzend verfügbar. Als Formate bietet viaprinto DIN A4 hoch, DIN A5 hoch und quer sowie DIN lang hoch an.

Weitere Informationen zu den Produkten und den entsprechenden Ausführungen finden Sie hier!
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 25.01.2012, 14:48

Hi Silke, ich habe bisher immer (7x) Broschüren A4 hoch bestellt, gibt es die auch bald in A4 quer?
Worin unterscheidet sich " Cewe-hardcover" von viaprinto-hardcover, denn da gibt's jetzt ja A4 quer. Es geht um den Umschlag, Papiergewicht der Innenseiten werden ja genannt.Ich spreche hier nicht vom Preis.
Bertha
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.01.2012, 15:30

Hallo Bertha,

es sind weitere Format geplant.Die Details liegen mir noch nicht vor. Die Einbände selbst unterscheiden sich nicht. Wir werden aber in den nächsten Monaten die Farbe des Vorsatzpapieres ändern. Sie bekomme diese Seiten dann in einem schlichten weiß. Bei unseren CEWE FOTOBÜCHERN sind diese cremefarbig.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 25.01.2012, 17:13

Sylke hat geschrieben:
Hallo Bertha,

es sind weitere Format geplant.Die Details liegen mir noch nicht vor. Die Einbände selbst unterscheiden sich nicht. Wir werden aber in den nächsten Monaten die Farbe des Vorsatzpapieres ändern. Sie bekomme diese Seiten dann in einem schlichten weiß. Bei unseren CEWE FOTOBÜCHERN sind diese cremefarbig.
Hallo Sylke, Danke, ein schlichtes schwarz würde mir auch ganz recht sein.
:mrgreen:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.01.2012, 17:19

Halli Bertha,

Ihren Wunsch nach einem schwarzen Vorsatzpapier gebe ich gerne an meine Kollegen von viaprinto weiter. :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 25.01.2012, 17:29

Sylke hat geschrieben:
Halli Bertha,

Ihren Wunsch nach einem schwarzen Vorsatzpapier gebe ich gerne an meine Kollegen von viaprinto weiter. :-)
Danke, Sylke.
Bitte auch an die Kollegen bei Cewe.
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: viaprinto bringt neue Grammaturen und Bindungen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.01.2012, 18:01

...sehr raffiniert, liebe Bertha ;-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste