Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Weihnachtsbestellungen
missimohr
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2011, 01:09

Weihnachtsbestellungen

Ungelesener Beitragvon missimohr » 17.12.2011, 17:49

Hallo,

ich habe einmal eine Frage. Wie werden die vielen Foto-Weihnachtsgeschenke von den Laboren geschafft. Müssen die armen Mitarbeiter Nachtschichten einlegen? Meine Tochter hat mit mir gewettet, dass kurz vor Weihnachten rund um die Uhr gearbeitet wird. Stimmt das?

LG missimohr
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbestellungen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 17.12.2011, 18:40

Hallo missimohr,

wir arbeiten in der Produktion in drei Schichten. Die Produktionsstätten sind während der Saison somit rund um die Uhr und an allen Tagen der Woche besetzt. Ich fürchte Ihre Tochter hat die Wette gewonnen. Hoffentlich war der Einsatz nicht zu hoch :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3221
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Weihnachtsbestellungen

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 18.12.2011, 16:54

Ich habe am 13.12 (Dienstag) ein Fotobuch online bestellt und habe es heute (Sonntag :D ) erhalten! Ich war sehr erstaunt, als um 10.30 Uhr der DHL-Lieferant klingelte und mein Fotobuch in den Händen hielt. Dort wird auch Sonntags ausgeliefert, damit alles pünktlich bei den Empfängern eintrifft.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei CEWE und auch bei allen anderen, die in dieser hektischen Zeit für einen reibungslosen Ablauf sorgen, bedanken.
PS: Auch an der Qualität des Buches ist - wie immer - nichts zu bemängeln
Einen schönen 4. Advent :D
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbestellungen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 18.12.2011, 17:00

Hallo urlaubsfan,

wir freuen uns über das nette Kompliment und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE FOTOBUCH. :-)
♥️liche Grüße
Sylke
missimohr
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2011, 01:09

Re: Weihnachtsbestellungen

Ungelesener Beitragvon missimohr » 18.12.2011, 18:52

Hallo,
ich habe am gestern noch zwei Kalender online bestellt und gleich die Mitteilung bekommen, dass der Auftrag in 4-6 Tagen fertig ist. Bin gespannt ob ich am Donnerstag den 22.12. den Kalender abholen kann. Ich bin eigentlich immer sehr früh, was die Geschenke betrifft, aber dieses Geschenk war nicht geplant.
Übrigens, auch bei mir war heute DHL und hat zwei Pakete gebracht. Ich war sehr überrascht. Von Hermes bin ich das ja gewöhnt.
frank_the_tank
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2011, 17:04

Re: Weihnachtsbestellungen

Ungelesener Beitragvon frank_the_tank » 18.01.2012, 15:55

Ich kenne das nur zu gut. Da fällt einem eine Woche vor Weihnachten noch ein Geschenk ein, das noch fehlt. Man entscheidet sich für Online-Shopping, da man nicht mehr in die Stadt kommt. Und dann wählt man ein Fotogeschenk.
Da fängt man schon das Bibbern an, kommt das Geschenk rechtzeitig bis Weihnachten? Auch wenn ich der Post sehr kritisch gegenüber stehe - an Weihnachten hat sie alles richtig gemacht! Und CEWE war auch wieder super schnell!
Danke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbestellungen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 18.01.2012, 15:59

Hallo frank_the_tank,

vielen Dank für die netten Worten! So etwas hören wir gerne :-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste