Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Lieferung zwischen den Jahren
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Gliedstaat: Niedersachsen

Lieferung zwischen den Jahren

Ungelesener Beitragvon icke46 » 31.12.2024, 09:04

Da ich Fotokalender mittlerweile nur noch für mich erstelle, habe ich mir mit dem bestellen Zeit gelassen, um nicht in den Trubel der Weihnachtsbestellungen zu kommen - denn ob ich mir den neuen Kalender am 01.01. oder am 10.01. an die Wand hänge, spielt keine große Rolle.

Also habe ich meine Bestellung am 27.12. abgeschickt, die prompte Auftragsbestätigung kündigte die Lieferung für den 07.01. an, also alles wie geplant. Am 28.12. dann die verblüffende Nachricht, dass der Kalender unterwegs ist, gestern die Nachricht von DHL, dass er heute zugestellt wird, was mir vorhin nochmal bestätigt wurde.

Ich bin schwer beeindruckt - Lieferung 7 Tage vor dem avisierten Termin C:| . Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird der Kalender für 2026 schon geliefert, bevor ich ihn bestellt habe C:lol: .

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2025 C:winki: .
Joachim (CEWEianer)

Re: Lieferung zwischen den Jahren

Ungelesener Beitragvon Joachim (CEWEianer) » 31.12.2024, 09:51

Hallo icke46,

vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. D:winki:

Wir wünschen auch dir und allen Community Mitgliedern einen guten Rutsch und alles Gute für 2025!

Viele Grüße
Joachim
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Gliedstaat: Franken

Re: Lieferung zwischen den Jahren

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 31.12.2024, 23:24

icke46 hat geschrieben:
Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird der Kalender für 2026 schon geliefert, bevor ich ihn bestellt habe C:lol: .
Wer weiß, evtl bald Realität. Die KI analysiert die Online-Aktivitäten des Nutzers und erstellt daraus die Jahreshighlights zu einem Kalender fürs nächste Jahr.
Gruß DSL-schnell