Bin froh ein Teil der CEWE Community zu sein und bedanke mich bei euch für .... ganz vieles ;-)
Re: Der CEWE Community JahresrückblickIch wünsche euch auch allen ein ruhiges Weihnachtsfest
Re: Der CEWE Community JahresrückblickDem ganzen CEWE-Team und allen Usern wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Bin froh, ein Teil der CEWE Community zu sein und mir wurde auch schon oft bei den eingestellten Seiten geholfen. ![]() Gruß
Koala123
Re: Der CEWE Community JahresrückblickDanke, Nele für den informativen Jahresüberblick! Danke Cewe für die Bereitstellung und Betreuung des Forums, Danke allen für die vielen guten Tipps und Hilfe, die man hier bekommt, nicht nur bei direkten Fragen, auch beim Mitlesen und Stöbern in den alten Beiträgen kann man so viel lernen, seit ich hierhergefunden habe, sind meine Fotobücher so viel besser geworden (ich brauch aber auch immer länger...)
![]() Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2025!
Re: Der CEWE Community JahresrückblickVielen Dank Nele für den Jahresrückblick. Auch die Fotos von Euch finde ich sehr schön, da weiß man mit wem man kommuniziert
![]() Ich wünsche allen ein gutes, gesundes neues Jahr mit schönen Reisen und Erlebnissen. VG geniesser66
Re: Der CEWE Community JahresrückblickGibt's eine Auflösung zu den gestellten Fragen?
LG. Anika Re: Der CEWE Community JahresrückblickHallo in die Runde und frohes neues Jahr!
Erstmal möchten wir uns ganz herzlich für Eure netten Worte bedanken. Die haben unser Herz über die Feiertage sehr erwärmt und uns zum Ende des Jahres nochmal bewusst gemacht, wie toll es ist, dass Ihr alle ein Teil dieser Community seid und wie sehr Ihr unsere Arbeit schätzt. Hier die Auflösungen zu den Fragen: @Traumfänger hat mit Abstand die meisten Kommentare im Jahr 2024 hier im Forum verfasst ![]() @Heidi55 hat es natürlich auch direkt erraten. Sie hat mit 13 Kundenbeispielen im Jahr 2024 die meisten Kundenbeispiele eingereicht. Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Der CEWE Community JahresrückblickNeleHonig hat geschrieben:
@Traumfänger hat mit Abstand die meisten Kommentare im Jahr 2024 hier im Forum verfasst
Oh! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Traumfänger Re: Der CEWE Community JahresrückblickDas ich soviel eingestellt hab war mir auch nicht bewusst
![]() Da im Januar der Rückblick auf 2024 kommt hab ich natürlich schon wieder ein Buch eingestellt ![]() Liebe Grüsse Heidi
Re: Der CEWE Community JahresrückblickHeidi55 hat geschrieben:
Das ich soviel eingestellt hab war mir auch nicht bewusst
Oha, schon fertig! ![]() Da im Januar der Rückblick auf 2024 kommt hab ich natürlich schon wieder ein Buch eingestellt ![]() Liebe Grüsse Heidi ![]() ![]() Das Cover gefällt mir sehr gut. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Der CEWE Community JahresrückblickTraumfänger hat geschrieben:
Oha, schon fertig!
![]() ![]() Das Cover gefällt mir sehr gut. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Hallo Traumfänger freut mich ![]() Es war nicht einfach weil es keine ebenen gibt, hatte ich einen Fehler im Text musste ich alles wieder auseinander nehmen und neu zusammen setzen. Ich hab Monat für Monat...also schon im Januar 2024 damit angefangen ![]() Für mich ist einfacher jeden Monat ein paar Seiten zu gestalten und am Schluss nochmal zu überarbeiten! Also ähnlich wie in der neuen Jahrbuch Challenge
Re: Der CEWE Community JahresrückblickDa bist du ja gut vorbereitet. Ich werde es in diesem Jahr auch mal versuchen.
Wie schön, dass es das Forum gibt, da wird man immer mal wieder aus seiner Komfortzone gelockt. ![]() Re: Der CEWE Community JahresrückblickDu hast recht, ich bin gut vorbereitet
![]() Trotzdem gibt es jetzt erstmal etwas Pause. Ich find das Forum die Herausforderungen und Hilfen richtig toll! Ich hab hier schon viel gelernt ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|