Danke an das Cewe-TeamVielen Dank für die liebe Weihnachtspost. Ich habe mich sehr gefreut! Euch allen auch eine schöne Rest-Adventszeit und ein frohes Fest sowie ein glückliches 2025.
Re: Danke an das Cewe-TeamVielen Dank die Überraschung ist euch gelungen
![]() Liebe Grüsse Heidemarie Re: Danke an das Cewe-TeamEin herzliches Dankeschön an das Cewe Community Team auch von mir!
Das war eine riesige Überraschung und eine sehr, sehr nette Geste! ![]() Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage sowie alles Gute für das neue Jahr. Weihnachtliche Grüße Stella7
Re: Danke an das Cewe-TeamIch will nicht neugierig sein, aber darf man wissen um was es hier geht?
Ist wieder mal etwas an mir vorbeigehuscht? ![]() LG Pascalinah Re: Danke an das Cewe-TeamMich hat heute auch eine netter Weihnachtsgruß erreicht. Vielen Dank an das ganze Team
![]() LG Monika Re: Danke an das Cewe-TeamPascalinah hat geschrieben:
Ich will nicht neugierig sein, aber darf man wissen um was es hier geht?
Ich sag mal so: Offenbar ist das "etwas" nur für einen bestimmten Personenkreis bestimmt und zusätzlich noch streng geheim. Sonst hätte ganz bestimmt jemand auf Deine Frage geantwortet. Falls es Dich tröstet: An mir ist der geheimnisvolle Weihnachtsgruß auch vorbeigehuscht und ich bin ebenso ahnungslos wie Du.Ist wieder mal etwas an mir vorbeigehuscht? ![]() LG Pascalinah ![]() LG, frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch! Liebe Grüße
Spica
Re: Danke an das Cewe-Teamspica hat geschrieben:
An mir ist der geheimnisvolle Weihnachtsgruß auch vorbeigehuscht und ich bin ebenso ahnungslos wie Du.
An mir auch....Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Danke an das Cewe-Teamspica hat geschrieben:
An mir ist der geheimnisvolle Weihnachtsgruß auch vorbeigehuscht und ich bin ebenso ahnungslos wie Du.
Silber-Distel hat geschrieben: An mir auch....
An mir ebenfalls. Ihr macht es schon spannend. Vielleicht mag jemand antworten? Gruß
Koala123 Re: Danke an das Cewe-TeamDann will ich mich mal opfern, bevor einige womöglich unruhige Weihnachten verleben
![]() Das Mysterium bestand aus einer gedruckten Weihnachtskarte und einem CEWE-Thermobecher. Die Karte hat Nele in ihrem Communitybericht abgebildet, ich habe sie nun gedruckt ![]() ![]() Re: Danke an das Cewe-TeamKoala123 hat geschrieben:
An mir ebenfalls.
Ich denke mal, dass auch dies ein Losverfahren von CEWE ist.Letztes Jahr gab es eine CEWE Kuscheldecke. Ich hatte da auch nichts bekommen. Euch allen und dem CEWE Team schöne Weihnachtsfeiertage und alles gute fürs Neue Jahr. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Danke an das Cewe-Teamicke46 hat geschrieben:
Das Mysterium bestand aus einer gedruckten Weihnachtskarte und einem CEWE-Thermobecher.
Lieber icke 46,vielen Dank für deine Nachricht und die Klärung. Genau darum geht es. Wir hatten die Möglichkeit, einigen Community-Mitgliedern einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen, und haben dies gerne getan. In den letzten Jahren haben wir das ebenfalls gemacht, und es ist kein Geheimnis. Dieses Jahr ist es nur das erste Mal, dass im Forum darüber geschrieben wurde. ![]() Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei allen Community-Mitgliedern bedanken. Wir freuen uns sehr über die Gemeinschaft, die hier Dank Euch aufgebaut wurde und wünschen euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]() Falls ihr es noch nicht getan habt, schaut euch gerne unseren Community-Jahresrückblick 2024 an. Wir finden, dass dieser besonders eindrucksvoll zeigt, wie großartig unsere Community ist. ![]() Weihnachtliche Grüße Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|