Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Die CEWE Fotozeit 03/2024
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

250 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Die CEWE Fotozeit 03/2024

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 14.08.2024, 09:28

Guten Morgen in die Runde,

wie @nordi schon berichtet hat, ist die neue CEWE Fotozeit draußen und sie entwickelt sich immer mehr zu einer CEWE Community Fotozeit.
Auch dieses Mal sind wieder total schöne Beiträge und Beispiele von unseren Community-Mitgliedern dabei.

@BirgitScharnhorst berichtet gemeinsam mit ihrem Mann vom TV-Videodreh

Fotozeit 3-24.png
Außerdem wurden 33 Profi-Tipps gesammelt, wie Ihr aus Eurer Reise ein tolles CEWE FOTOBUCH gestalten könnt (natürlich zeigt Ihr hier in der Community jeden Tag, wie gut Ihr das könnt D:D ). Vielleicht entdeckt Ihr auch die Tipps von Andreas und unserer Software-Expertin Sabine

Fotozeit3-24-1.png

Fotozeit 3-24-2.png

Fotozeit 3-24-3.png

Fotozeit 3-24-4.png

Fotozeit3-24-4.png

Zu guter Letzt wurde das wunderbare Kundenbeispiel Wanderbares Andalusien von @Reisetante vorgestellt. Sie erwähnt, dass Mitglieder aus dem Forum sie bei der Gestaltung unterstützt haben. Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr Euch bei der Gestaltung beratet und gemeinsam so tolle Ergebnisse erzielt.

Fotozeit 3-24 Lahmer.png

Fotozeit3-24 Lahmer.png
Die ganze CEWE Fotozeit 03/2024 könnt Ihr Euch hier anschauen.
Viele Grüße

Nele D:)
BirgitScharnhorst

Re: Die CEWE Fotozeit 03/2024

Ungelesener Beitragvon BirgitScharnhorst » 14.08.2024, 19:01

Ich bin absolut begeistert von der Fotozeit, vor allem von den Seiten mit den Tipps für eine Fotobuch-Gestaltung, sehr ansprechend und richtig gut gemacht, viele Grüße, Birgit
Benutzeravatar Online
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 15.08.2024, 10:43

Wieder mal ist es ein tolles Heft geworden, wunderschöne Bilder, hilfreiche Tipps und Inspirationen sowie interessante Artikel. Und dass das Forum immer deutlicher in den Fokus rückt, gefällt mir auch sehr. Hoffen wir mal, dass es viele Leser gibt, die bisher noch nicht im Forum unterwegs sind und dadurch zur Teilnahme motiviert werden.

Aus meinem vollen Herzen spricht der Essay über die Poesie des Alltags. Der Autor drückt genau das aus, was ich beim Fotografieren und Gestalten meiner Bücher empfinde.
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 15.08.2024, 12:04

Auch ich bin von der Fotozeit begeistert ,,die Themen und vor allem Tipps sind klasse. Ich möchte der Redakteurin, die mich interviewt hat, ein ganz großes Lob aussprechen. Sie hat unser Gespräch exakt auf den Punkt gebracht.