Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Neues auf YouTube
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Neues auf YouTube

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 19.06.2024, 13:14

Hallo in die Runde,

gestern haben Thorsten und Andreas auf unserem YouTube-Kanal CEWE Fotowelt Deutschland eine echt tolle Buchbesprechung mit Anika und Traumfänger hier aus dem Forum hochgeladen.

Zum Video geht es Hier

Traumfänger stellt zum einen ihr tolles CEWE FOTOBUCH Dubletten vor, welches Ihr Hier in den Kundenbeispielen findet. Außerdem findet sie ein paar ganz liebe Worte zu unserem Forum!

Im zweiten Teil redet sie zudem darüber, wie tatkräftig die Mitglieder aus der Community sie bei der Gestaltung ihrer Familienchronik im Forum unterstützt haben. Den dazugehörigen Thread im Forum findet Ihr Hier

Es lohnt sich wirklich, sich das Video anzusehen: fast schon eine kleine Liebeserklärung an die tollen Menschen, die hier schon so lange aktiv sind. D:inlove:
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Neues auf YouTube

Ungelesener Beitragvon okular » 19.06.2024, 13:54

Das ist ein sehr gelungenes Video.
Insbesondere gefällt mir auch die angenehm entschleunigte Atmosphäre, die Anika und Traumfänger bei dieser Buchbesprechung ausstrahlen D:D

Wer sich die tolle Gestaltung und die gegenübergestellten Motive nochmal in Ruhe anschauen möchte, kann hier im
Kundenbeispiel "Dubletten" blättern.

Viele Grüße
okular
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon okular » 19.06.2024, 14:49

okular hat geschrieben:
Wer sich die tolle Gestaltung und die gegenübergestellten Motive nochmal in Ruhe anschauen möchte, kann hier im
Kundenbeispiel "Dubletten" blättern.
Habe jetzt erst gesehen, dass Nele den link oben auch schon gepostet hat. D:oops:
Insofern handelt es sich hier ebenfalls um eine Dublette D:mrgreen: .
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 20.06.2024, 12:01

Entspannte Atmosphäre, entspannte Gespräche, super gemacht!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 23.06.2024, 19:36

Hallo zusammen,
nach ein paar entspannten Tagen an der Ostsee ohne Internetzugang sehe ich nun die Überraschung, "mein" Video ist online. D:wink:

Bestätigen kann ich, dass die Aufnahmen in einer sehr entspannten, angenehmen Atmosphäre stattgefunden haben. Ich fühlte mich von den CEWE-Profis angenommen und unterstützt. Es war ein sehr cooler Tag und ich kann allen nur empfehlen, solltet ihr einmal in die Situation kommen, dass ein derartiges Anliegen von Anika oder sonst jemand an euch herangetragen wird, habt den Mut und traut euch, ja zu sagen. Für mich war es ein spannendes Erlebnis, an dass ich mich sehr gerne und bestimmt noch lange erinnern werde.

Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Heidi55

500 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 01.07.2024, 16:24

Hallo Traumfänger,
ich war auch an der Ostsee deshalb hab ich das Video erst jetzt gesehen, schön das wir dich kennengelernt haben D:)

Liebe Grüsse Heidi
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 01.07.2024, 17:48

Heidi55 hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
ich war auch an der Ostsee deshalb hab ich das Video erst jetzt gesehen, schön das wir dich kennengelernt haben D:)

Liebe Grüsse Heidi
Wenn auch nur virtuell. D:lol:

Liebe Grüße
Traumfänger
BirgitScharnhorst

Ungelesener Beitragvon BirgitScharnhorst » 01.07.2024, 20:36

Hallo Traumfänger,
danke für dieses sehr gelungenes YouTube Video, es hat mir Freude bereitet, eine sehr entspannte Atmosphäre. Warst du gar nicht aufgeregt?
Liebe Grüße, Birgit
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 02.07.2024, 14:15

BirgitScharnhorst hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
danke für dieses sehr gelungenes YouTube Video, es hat mir Freude bereitet, eine sehr entspannte Atmosphäre. Warst du gar nicht aufgeregt?
Liebe Grüße, Birgit
Hallo Birgit,
wie ich in dem Bericht aus dem CEWE-Cosmos gesehen habe, hast du ja eine solche Video-Erfahrung auch gemacht und viel Freude daran gehabt. D:wink: Auf das Video bin ich schon gespannt.
Aufgeregt war ich in der Tat fast gar nicht. Ich fühlte mich von dem Team sehr angenommen, was die Situation sehr entspannt hat. Der Tag wird mir noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße
Traumfänger
BirgitScharnhorst

Ungelesener Beitragvon BirgitScharnhorst » 02.07.2024, 16:16

Ja, das kann ich nur bestätigen, ich habe mich auch von Anfang an sehr wohl gefühlt:) aber etwas aufgeregt war ich trotzdem:)
Liebe Grüße, Birgit
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 26.07.2024, 12:13

BirgitScharnhorst hat geschrieben:
Ja, das kann ich nur bestätigen, ich habe mich auch von Anfang an sehr wohl gefühlt:) aber etwas aufgeregt war ich trotzdem:)
Liebe Grüße, Birgit
Hallo Birgit,
das Video über dein Buch habe ich gestern online entdeckt.
https://www.youtube.com/watch?v=D8jsRct6Hj0
Es hat mir gut gefallen, informativ und unterhaltsam. D:winki: Eine Aufregung hat man dir nicht angemerkt.

Liebe Grüße
Traumfänger
BirgitScharnhorst

Ungelesener Beitragvon BirgitScharnhorst » 28.07.2024, 08:56

Die Aufregung hat sich dann auch schnell gelegt, es war so eine Wohlfühlatmosphäre 😊 und Andreas hat das Gespräch ja richtig gut geführt.
Liebe Grüße, Birgit
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 30.07.2024, 13:53

Hallo in die Runde,

Und hier ist es endlich: Das YouTube-Video zur Buchbesprechung von @BirgitScharrnhorst's CEWE FOTOBUCH „Skandinavien – Reise nach Norwegen, Schweden, Dänemark“

Das Video ist wirklich toll geworden! Schön, dass Dir der Dreh mit uns so viel Freude gemacht hat.
Viele Grüße

Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 17.10.2024, 14:01

Hallo in die Runde,

einige von Euch haben bereits unser nicht mehr ganz so neues Video zu den Neuheiten in der CEWE Fotowelt Software ab Version 8.0.0 auf YouTube gefunden. Dort stellt Euch Andres Scholz alle neuen Funktionen und Produkte kurz vor.

Das Video zu den Neuheiten findet Ihr HIER

In dem Zuge ist Euch auch aufgefallen, dass die Erklärung der Panoramaseite ebenfalls etwas kurz geraten ist. Das wollten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und haben ein ausführliches Video zur Gestaltung der Panoramaseite für Euch vorbereitet. Allen (inklusive mir), die sich mit der Darstellung der Panoramaseite im Editor schwertun, wird dieses Video hoffentlich die Augen öffnen.

Das Video zur neuen Panoramaseite findet Ihr HIER

Gebt mir gerne Feedback!
Viele Grüße

Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 17.10.2024, 14:51

NeleHonig hat geschrieben:
Hallo in die Runde,

einige von Euch haben bereits unser nicht mehr ganz so neues Video zu den Neuheiten in der CEWE Fotowelt Software ab Version 8.0.0 auf YouTube gefunden. Dort stellt Euch Andres Scholz alle neuen Funktionen und Produkte kurz vor.

Das Video zu den Neuheiten findet Ihr HIER

In dem Zuge ist Euch auch aufgefallen, dass die Erklärung der Panoramaseite ebenfalls etwas kurz geraten ist. Das wollten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und haben ein ausführliches Video zur Gestaltung der Panoramaseite für Euch vorbereitet. Allen (inklusive mir), die sich mit der Darstellung der Panoramaseite im Editor schwertun, wird dieses Video hoffentlich die Augen öffnen.

Das Video zur neuen Panoramaseite findet Ihr HIER

Gebt mir gerne Feedback!
Leider ist in diesem Video auch nicht wirklich gezeigt worden, wie man die zugeklappte Rückseite gestaltet. Am Ende wird zwar gezeigt, wie die gegenüberliegenden Rückseiten zugeklappt aussehen können. Aber in der vorhergehenden Erklärung der Gestaltungsmöglichkeiten ist wiederum jeweils nur ein Foto auf 3 zusammenhängende Seiten jeweils vor und nach der Panoramaseite eingefügt worden. Wenn man Seiten zuklappen würde, passt das alles nicht mehr zusammen. Vor und nach der Panoramaseite hätte man jeweils auf der Doppelseite ein abgeschnittenes Foto. Die umgeklappten Seiten ergeben dann auch keine einheitliche Gestaltung. D:mrgreen: Das kann doch nicht so gemeint sein, oder?

LG Traumfänger