könnt Ihr mich zu dem Thema Veröffentlichung Schriftarten und Fonts in den Kundenbeispielen nochmal abholen? Hattet Ihr das in diesem Post angesprochen? Ich glaube, ich bin mit dem Kopf noch nicht so ganz zurück aus dem Urlaub und find es grade nicht.
Hallo Nele,
hoffe du hattest einen schönen Urlaub und noch das bessere Wetter!
Bei den vielen offenen Themen ist es kein Wunder, dass man nicht immer alle Themen parat hat und die
Suche ist manchmal auch nicht leicht.
Ich hatte das Thema seinerzeit nochmals als eigenen Beitrag angesprochen. Das Thema hat m.E. immer noch hohe Aktualität, wie man
aus vielen Fragen zu den Schriftarten in den veröffentlichten Büchern sehen kann.
Hier ist der Link zum Einlesen. Anika sollte eigentlich das Thema kennen.
in diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage zum Thema Veröffentlichung der verwendeten Schriftarten in den Kundenbeispielen.
Das Thema wurde ja hier im Forum ausführlich diskutiert und die Frage nach den verwendeten Schriftarten ist nach wie vor aktuell wie aus diversen Posts ersichtlich ist.
Nun meine Frage hierzu:
Wurde über dieses Thema im Rahmen der neuen Homepage auch gesprochen, oder war das kein Thema in diesem Zusammenhang. Wie ist den der Stand der Dinge zu diesem Thema.
Danke im Voraus für eine kurze Info.
Diese Frage interessiert mich auch und ich kann den Vorschlag, beim Erstellen eines Kundenbeispiels die verwendeten Schriftarten gleich mit anzugeben, nur unterstützen.
unsere Programmierer haben mich soeben informiert, dass sie neue Funktionen in den Kundenbeispielen umsetzen konnten, die Ihr Euch gewünscht habt.
Wenn Ihr Euch anmeldet, könnt Ihr Euch in Zukunft Euer Passwort mit einem Klick auf das Augensymbol anzeigen lassen.
Besonders ausführliche Kommentage werden in Zukunft nur zum Teil angezeigt und können bei Bedarf ausgefahren werden. So bleibt die Kommentarspalte übersichtlich.
bevor ich hoffentlich etwas zu der Fehlermeldung sagen kann, bräuchte ich mehr Informationen von dir. Was für eine Bestätigungsmail hast Du bekommen? Hast Du ein Kundenbeispiel eingereicht?
bevor ich hoffentlich etwas zu der Fehlermeldung sagen kann, bräuchte ich mehr Informationen von dir. Was für eine Bestätigungsmail hast Du bekommen? Hast Du ein Kundenbeispiel eingereicht?
Sorry Nele,
ich hatte die Rückmeldung vergessen!
Gestern Abend ging es dann plötzlich. Ja, ich hatte eine Bestätigungsemail bekommen, die sich nicht bestätigen lies...
Wahrscheinlich hat unser Internet wieder rumgezickt.
Hallo Heidi,
hallo Nele,
ich hatte am Dienstag, den 8.10. (also etwa zeitgleich wie Du) genau das gleiche Problem. Ich konnte mein Kundenbeispiel nicht einreichen, da nach dem Anklicken des Buttons "Freigabe bestätigen" in der Cewe-Mail immer die Meldung "Error 404" kam.
Habe dann erst mal gegoogelt, was das bedeutet und habe folgende Erklärung gefunden:
"HTTP 404 ist ein Statuscode des Hypertext Transfer Protocol. Er wird von einem Webserver als Antwort zurückgegeben, wenn unter dem vom Webbrowser angeforderten Uniform Resource Locator kein Dokument vorhanden ist, das heißt, die Webseite oder Datei ist nicht vorhanden."
Habe dann eine Mail an den Cewe-Kundenservice geschrieben und das Problem geschildert mit der Bitte, mein Buch intern freizuschalten, was dann zu meiner großen Freude auch geklappt hat. Am Abend kam die Mitteilung, dass mein Buch nun live ist.