hallo nici,
vielen Dank für Eure Tipps. Werde ich mal ausprobieren.
LG Angelika
herzlich willkommen hier im Forum, habe beim ersten Post übersehen, dass du ganz neu hier bist.

Schön, dass du hierhergefunden hast.

Lieber Gruß
Traumfänger
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Stella7 hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Hallo Stella7,hallo nici, vielen Dank für Eure Tipps. Werde ich mal ausprobieren. LG Angelika herzlich willkommen hier im Forum, habe beim ersten Post übersehen, dass du ganz neu hier bist. ![]() Schön, dass du hierhergefunden hast. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Traumfänger,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Im Hintergrund treibe ich mich ja schon lange hier im Forum herum, und eigentlich wollte ich mich hier nicht auch noch anmelden, weil ich schon so viel Zeit in der Community verbringe. Der Cewe-Virus hat mich voll erwischt. ![]() LG Stella7
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Stella7 hat geschrieben:
Der Cewe-Virus hat mich voll erwischt.
Es gibt leider bedeutend schlimmere Viren als den Cewe-Virus. ![]() LG Stella7 ![]() Und die neue Homepage damit ja schon einen Zweck erfüllt. ![]() Liebe Grüße Traumfänger
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Beim Versuch, ein Kundenbeispiel einzureichen, bekam ich erst mal eine Fehlermeldung, natürlich auf Englisch. Dann ein neuer Versuch statt über Firefox mit Edge, es funktionierte. Toll. Dann bekam ich eine englische Mail, die erst mal im Spam gelandet ist, damit ich die Einreichung meines deutschen und in Deutschland eingereichten Buches bestätige. Aha. Kommunikation von Cewe mit deutschen Kunden jetzt nur noch auf Englisch???
Und weder ist das Buch bislang online noch habe ich den Gutschein erhalten, obwohl, da,wird,auch wieder Nu 0 € drin stehen wie bei den letzten Gutscheinen, so dass ich da,auch wieder nachhaken muss... Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Es wird dich zwar nicht trösten, aber die Einreichung meiner Kundenbeispiele vor zwei Tagen hat problemlos funktioniert. Vielleicht hast du irgendwo in deinen Browsereinstellungen - die sind ja neuerdings wichtig - "englisch" statt "deutsch" stehen?
LG Basilikum
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Basilikum hat geschrieben: Vielleicht hast du irgendwo in deinen Browsereinstellungen - die sind ja neuerdings wichtig - "englisch" statt "deutsch" stehen?
Nein, die,Fehlermeldung bei Firefox bezog sich auch auf irgendwas mit dem Server. Hast Du die Bestätigungsmail auf Deutsch bekommen?Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Ja, alles auf Deutsch und alles wie gewohnt.
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Thank you for submitting your customer example to the CEWE community. Before approval can be granted by our moderators, please confirm that you would like to grant public access to your customer example.
You can contact our customer service department at any time with questions or suggestions about the CEWE community. Our experts are available from Monday through Sunday between 9:00am - 10:00pm (with the exception of holidays) at 0441 / 18131901 and will be glad to help you. Kind regards, Your CEWE Community Bestätigt habe ich es und das wars dann auch. Scheint im Nirwana verschwunden zu sein. Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Bei meinen München-Büchern war es auch so, dass ich die geforderte Bestätigung gegeben habe. Dann war eine Woche Sendepause. Dann kam eine Mail, dass ich doch bitte bestätigen soll, was ich pflichtbewusst also nochmals gemacht habe, worauf sie dann veröffentlicht wurden.
Vielleicht musst du also auch einfach eine Woche warten. ![]() Bei mir lief das damals allerdings auf Deutsch ab. LG Basilikum Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Guten Morgen Reisetante,
das mit den englischen Mails ist mir letztens auch passiert. Dort war dann auch ein fehlerhafter Link, über den ich nicht weiterkam. Hast Du die E-Mail zufällig noch Deinem Postfach gespeichert und könnest diese an forum@cewe.de weiterleiten? Ich weiß noch, dass Tino den Fehler damals in meinem Link finden und das Problem beheben konnte, deshalb würde ihm die Mail vielleicht weiterhelfen. Bezüglich des noch nicht freigegebenen Kundenbeispiels könnte es daran liegen, dass Du dieses am Freitag eingereicht hast? Die Kundenbeispiele werden bei uns ja noch händisch freigegeben, nachdem sie durchgesehen wurden. Zum Wochenende hin kann es manchmal sein, dass die Kolleg:innen dann schon Feierabend haben und die Bearbeitungszeit sich deswegen verzögert. Ich hake da aber gerne nochmal nach, falls es heute noch nicht freigegeben sein sollte. Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Nele, ich habe Dir die Mail weitergeleitet. Die Einreichung war bereits,am Donnerstag. Vielen Dank für die Hilfe.
Übrigens: wenn ich die Auftragsnummer noch mal eingebe, kommt der Hinweis, dass das Buch schon eingereicht wurde. Ins System von Cewe hat es das Buch wohl geschafft.. Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Halle Reistante,
das Problem wurde gefunden und hoffentlich behoben. Anscheinend gehörtest Du (und noch ein ganz paar andere User) zu einer seltenen Gruppe, bei der die Locale-Daten im Browser nicht gestimmt haben. Deshalb war die App verwirrt und konnte Dich nicht zu Deutschland zuordnen. Woran das lag, können wir Dir leider nicht sagen, aber wir haben jetzt alle falschen Daten angepasst und auch Dein Kundenbeispiel live gestellt. Schau doch mal nach, ob alles geklappt hat und Du jetzt die richtige E-Mail mit Deinem Gutschein-Code bekommen hast. Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Nele,
danke fürs Kümmern! Das Buch ist inzwischen online, allerdings habe ich noch keine Bestätigung bzw. den Gutschein dazu bekommen. NeleHonig hat geschrieben: Deshalb war die App verwirrt und konnte Dich nicht zu Deutschland zuordnen Geht mir auch oft so, vor allem, wenn es kalt und verregnet ist, dann kann ich mich auch nicht Deutschland zuordnen ![]()
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Reisetante,
Dein Anliegen ist direkt weitergegeben an die zuständigen Kollegen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Viele Grüße, [Anna] Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo in die Runde,
Der Kollege ist aus dem Urlaub zurück und wir arbeiten grade nach und nach so gut es geht all Eure Anliegen ab. Was die Error-Meldungen bei den Kommentaren und der Herzchenvergabe etc. betrifft, gehen wir momentan davon aus, dass die aktuelle Session im Hintergrund abgelaufen ist und Ihr nicht mehr angemeldet seid, weil vielleicht für längere Zeit keine Interaktion auf der Seite stattgefunden hat. Vergleichbar ist das ein bisschen mit dem Online-Banking. Wenn man da ein paar Minuten nichts macht, bekommt man einen Hinweis, dass die Session gleich beendet ist und man wird ausgeloggt. Das passiert bei den Kundenbeispielen anscheinend im Hintergrund. Anstatt, dass das System Euch Bescheid gibt, dass Ihr ausgeloggt werdet, kommt eine Fehlermeldung. Wir suchen grade nach Produkten, die wir einpflegen können, um diesen Vorgang zu umgehen oder ihn wenigstens sichtbar zu machen. Viele Grüße
Nele ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|