Wettbewerbs-Fotos verschwundenHallo Zusammen,
mit Erstaunen habe ich soeben festgestellt, dass meine sämtlichen Fotos unter "Fotos verwalten" verschwunden sind. Es wird angezeigt "eingereichte Bilder 0". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir evtl. ein Administrator eine Erklärung geben? Beim CEWE-Contest "Our world is beautiful" habe ich 48 Bilder eingereicht- alle futsch... Vielleicht gibt es ja eine ganz simple Erklärung dafür, die ich nur übersehen habe. Danke im Voraus für eine Antwort. LG. Markus Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenMechanic hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
Hallo Markus,mit Erstaunen habe ich soeben festgestellt, dass meine sämtlichen Fotos unter "Fotos verwalten" verschwunden sind. Es wird angezeigt "eingereichte Bilder 0". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir evtl. ein Administrator eine Erklärung geben? Beim CEWE-Contest "Our world is beautiful" habe ich 48 Bilder eingereicht- alle futsch... Vielleicht gibt es ja eine ganz simple Erklärung dafür, die ich nur übersehen habe. Danke im Voraus für eine Antwort. LG. Markus Ich war neugierig und hab nachgesehen, meine eingestellten Fotos sind ebenfalls alle weg ![]() LG Heidi Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenHallo Heide,
oje, dann bin ich also kein Einzelfall Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenMechanic hat geschrieben:
Hallo Heide,
Sieht ganz danach aus... oje, dann bin ich also kein Einzelfall wer halt gut wenn man eine Nachricht bekommen würde/ warum alles weg ist! Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenBin auch gespannt...
Würde mich wundern, wenn wir beiden die Einzigen sind. Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenHallo Zusammen,
ich habe die Frage einmal an die Kollgen aus dem Contest Team weitergegeben und melde mich wieder wenn ich mehr weiß. Herzliche Grüße, Katharine Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenVielen Dank Katharine
Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenHallo Markus!
Nachdem ich das gelesen habe - gleich nachgesehen ![]() Auch meine Fotos sind alle nicht mehr da - es steht auch 0 ! LG. Anika Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenHallo Anika,
dann hat Dich also auch der "Foto-Dieb" heimgesucht Wäre echt schade, wenn die Bilder nicht wieder auftauchen. Die ein oder andere kleine Chance beim Wettbewerb hatte ich mir schon ausgerechnet Aber mal abwarten. Vielleicht meldet sich Katharine ja mit einer positiven Nachricht. Bis dahin. LG. Markus Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenMechanic hat geschrieben:
Hallo Anika,
dann hat Dich also auch der "Foto-Dieb" heimgesucht Wäre echt schade, wenn die Bilder nicht wieder auftauchen. Die ein oder andere kleine Chance beim Wettbewerb hatte ich mir schon ausgerechnet Aber mal abwarten. Vielleicht meldet sich Katharine ja mit einer positiven Nachricht. Bis dahin. LG. Markus Hallo Markus, Ich hab eben gesehen das alle Fotos wieder da sind!D:winki: LG Heidi Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenDanke Heidi!
Meine auch ![]() Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenGelesen und sofort nachgeschaut- auch bei mir alle Bilder wieder da
Danke Heidi Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenHallo Zusammen,
super! Das freut uns zu hören. Meldet euch gerne, wenn euch hierzu nochmal etwas auffällt ![]() Herzliche Grüße, Katharine Re: Wettbewerbs-Fotos verschwundenVielen Dank Katharine für die schnelle Problemlösung
LG. Markus Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|