Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Unser CEWE Treffen in Singapur
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 28.02.2023, 20:37

Durch unsere Beiträge im Forum sind wir darauf gekommen, dass wir uns beide zum gleichen Zeitpunkt in Singapur aufhalten.
Schade, man kann ja keine PN versenden.

Monika54 bat Katharine darum, ihre Emailadresse an mich weiterzuleiten. So kam der Kontakt zustande und auch unser erstes persönliches Treffen.
Erkennungszeichen CEWE Tasche.
 
20230218_164019.jpg
Dies war zum Ende unserer 3 monatlichen Reise ein schöner Abschluß und ein wirklich unterhaltsamer und interessanter Abend sowie eine neue Bereicherung.

Vor allem tauschten wir schon wieder Reiseerfahrungen aus und schmiedeten Ideen für unsere neuen Bücher.

Natürlich haben wir dies im Bild festgehalten.
Und machten gleichzeitig auch noch Werbung für CEWE

Lg Hilde
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 28.02.2023, 22:32

Das ist ja schön, dass Ihr Euch so weit von zu Hause treffen konntet!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und eine gute Heimreise D:D

Auch zwei andere Cewe-Fotobuch-Gestalterinnen haben heute von ihrem Treffen berichtet: AndreaV und Annette haben sich in Schwäbisch Hall bei Hallia Venezia getroffen. AndreaV hat davon ein Fotobuch gemacht, das heute veröffentlicht wurde (nach gerade mal 2 Wochen!! Respekt!)
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
MarieMammen

50 Beiträge
Beiträge: 75
Registriert: 04.10.2022, 14:30
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon MarieMammen » 01.03.2023, 10:53

Das erfüllt mich und uns mit großer Freude, zu sehen, dass aus Forum-Bekanntschaften, Freundschaften entstehen und Ihr Euch sogar auf Euren tollen Reisen trefft D:inlove:
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 01.03.2023, 12:06

MarieMammen hat geschrieben:
Das erfüllt mich und uns mit großer Freude, zu sehen, dass aus Forum-Bekanntschaften, Freundschaften entstehen und Ihr Euch sogar auf Euren tollen Reisen trefft D:inlove:

Hallo ihr zwei,
Da mussten zwei Nürnberger soweit Reisen um sich in Singapur persönlich kennen zu lernen , find ich toll D:winki:
ich hatte euch schon im Forum vermisst ...
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 01.03.2023, 13:52

Heidi55 hat geschrieben:
Hallo ihr zwei,
Da mussten zwei Nürnberger soweit Reisen um sich in Singapur persönlich kennen zu lernen , find ich toll D:winki:
ich hatte euch schon im Forum vermisst ...
Ja, das fanden wir eben auch toll, dass wir zur selben Zeit in Singapur waren. Das Treffen war super, wir haben uns auch ohne CEWE Tasche sofort erkannt.
Singapur ist eine tolle Stadt und ein idealer Umsteige-Flughafen für Fernreisen. Wir sind dann zusammen an der Waterfront Essen gegangen, mit Blick auf das Marina Bay Sands Hotel. Natürlich war es nicht langweilig, wir hatten uns viel über unsere Reisen zu erzählen und haben Ideen zu den neuen Büchern ausgetauscht. Und wir haben festgestellt, dass wir wirklich aus der selben Ecke in Nürnberg kommen, das war auch lustig. Vielleicht sollten wir mal ein Nürnberger-Treffen machen D:)

Schön, dass wir vermisst wurden D:)
Bei mir waren es ja "nur" 6 Wochen, aber das neue Buch (Bücher) wird wieder eine Herausforderung. Auch die Reise war eine Herausforderung, 6 Wochen ganz alleine mit allen Höhen und Tiefen durch Thailand und Malaysia. Ihr dürft gespannt sein auf meine Abenteuer D:lol: D:| Es kann aber dauern, da ich Mitte April schon wieder zur nächsten Reise starte.
So, und jetzt muss ich mal schauen, was sich hier so getan hat. Ich bin noch nicht wirklich angekommen im kalten Deutschland C:lol:
Dateianhänge
20230219_162039.jpg
narzisse

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 07.02.2011, 12:56

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon narzisse » 01.03.2023, 16:49

Das ist ja toll mit eurem Treffen D:winki:

Und ich bin ganz geplättet, dass du, Monika, sechs Wochen ganz alleine durch Thailand und Malaysia reist. Hut ab!
Und anscheinend geht es für dich ja gleich weiter D:D viel Spaß auf deiner neuen Reise!
Liebe Grüße
narzisse
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 01.03.2023, 17:05

narzisse hat geschrieben:

Und ich bin ganz geplättet, dass du, Monika, sechs Wochen ganz alleine durch Thailand und Malaysia reist. Hut ab!
Und anscheinend geht es für dich ja gleich weiter D:D viel Spaß auf deiner neuen Reise!
Danke D:inlove:
Hört sich schwerer an als es ist, gerade Thailand ist das ideale Land, um sich mal auszuprobieren und alleine zu reisen. Das ist sowas von einfach. Malaysia war eher eine Herausforderung, aber auch super schön.
Ist Jemand von euch zufällig zwischen Mitte April und Mitte Mai in Südkorea? D:lol: D:lol:
Aber da fliege ich mit einer Freundin, deren Tochter dort studiert.

Gruß Monika
narzisse

100 Beiträge
Beiträge: 221
Registriert: 07.02.2011, 12:56

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon narzisse » 01.03.2023, 18:49

Monika54 hat geschrieben:
Danke D:inlove:
Hört sich schwerer an als es ist, gerade Thailand ist das ideale Land, um sich mal auszuprobieren und alleine zu reisen. Das ist sowas von einfach. Malaysia war eher eine Herausforderung, aber auch super schön.
Ist Jemand von euch zufällig zwischen Mitte April und Mitte Mai in Südkorea? D:lol: D:lol:
Aber da fliege ich mit einer Freundin, deren Tochter dort studiert.

Gruß Monika
Leider nicht D:lol:
Liebe Grüße
narzisse
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 01.03.2023, 20:17

MarieMammen hat geschrieben:
Das erfüllt mich und uns mit großer Freude, zu sehen, dass aus Forum-Bekanntschaften, Freundschaften entstehen und Ihr Euch sogar auf Euren tollen Reisen trefft D:inlove:
Liebe Marie,
das wäre alles so viel einfacher wenn es hier die Möglichkeit der PN geben würde E:wink: Ich bin überzeugt dass da viele persönliche Bekanntschaften/ Freundschaften entstehen würden!

PS: Steter Tropfen höhlt den Stein.......vll wird unser Wunsch ja irgendwann erhört E:roll:
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3204
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 01.03.2023, 21:00

Das wollte ich auch gerade schreiben, es wäre wirklich schön, wenn ihr erneut über eine PN-Funktion nachdenken würdet. Der Wunsch vieler Foristen ist ja da D:D
Vor Jahren hatten wir ja auch mal über ein Forum-Treffen nachgedacht, leider kam nie eines zustande ...
Monika und Hilde, super, dass es mit eurem Treffen geklappt hat D:winki:
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 02.03.2023, 11:52

Monika54 hat geschrieben:

Ja, das fanden wir eben auch toll, dass wir zur selben Zeit in Singapur waren. Das Treffen war super, wir haben uns auch ohne CEWE Tasche sofort erkannt.
Singapur ist eine tolle Stadt und ein idealer Umsteige-Flughafen für Fernreisen. Wir sind dann zusammen an der Waterfront Essen gegangen, mit Blick auf das Marina Bay Sands Hotel. Natürlich war es nicht langweilig, wir hatten uns viel über unsere Reisen zu erzählen und haben Ideen zu den neuen Büchern ausgetauscht. Und wir haben festgestellt, dass wir wirklich aus der selben Ecke in Nürnberg kommen, das war auch lustig. Vielleicht sollten wir mal ein Nürnberger-Treffen machen D:)

Schön, dass wir vermisst wurden D:)
Bei mir waren es ja "nur" 6 Wochen, aber das neue Buch (Bücher) wird wieder eine Herausforderung. Auch die Reise war eine Herausforderung, 6 Wochen ganz alleine mit allen Höhen und Tiefen durch Thailand und Malaysia.:
Irgendwie haut dies heute nicht so hin mit den Teil-Texten.

Asiafan hat geschrieben:

Monika hat geschrieben: … zur selben Zeit in Singapur waren. Das Treffen war super, ….. auch ohne CEWE Tasche sofort erkannt.

Genau, mein Mann und ich waren schon etwas früher in der Nähe des Treffpunktes und ich habe Monika mit Blumen im Haar schon von hinten erkannt.

Singapur ist eine tolle Stadt .........zusammen an der Waterfront Essen gegangen, . Natürlich war es nicht langweilig,…
Kann ich nur bestätigen. Es war das letzte Highlight unseres Urlaubes.

Auch die Reise war eine Herausforderung………
Ja, da bewundere ich Dich. Ich durfte ja deine Reise mit verfolgen. Obwohl ich Thailand kenne, würde ich es mir alleine nicht zu trauen.


Und wir haben festgestellt, dass wir wirklich aus der gleichen Ecke in Nürnberg kommen, das war auch lustig.
Vielleicht sollten wir mal ein Nürnberger-Treffen machen.

Ja, ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
Nur wie kann man dies organisieren!!
Wer ist noch mit dabei??? – Gerne auch aus der weiteren Umgebung

Jetzt wartet erst mal viel Arbeit auf mich. Tausende von Fotos der letzten 3 Monate sichten und dann soll auch noch ein oder mehrere Fotobücher erstellt werden.
Liebe Grüße von Hilde
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 02.03.2023, 12:58

Asiafan hat geschrieben:
Irgendwie haut dies heute nicht so hin mit den Teil-Texten.
Du warst zu lange nicht im Forum D:lol: So eine lange Reise ohne Cewe, das hat seine Folgen D:lol: D:lol: D:lol: Musst es nun wieder üben D:wink:
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Unser CEWE Treffen in Singapur

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 02.03.2023, 14:29

Liebe Foris,
ich freue mich von Euch zu hören. Endlich komme ich dazu auf Eure Beiträge zu antworten.
Mit so vielen Kommentaren hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vielen Dank dafür! Ich fange mal von oben nach unten an mit der Beantwortung.

Kunigunde hat geschrieben:
Das ist ja schön, dass Ihr Euch so weit von zu Hause treffen konntet!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und eine gute Heimreise
Auch zwei andere Cewe-Fotobuch-Gestalterinnen haben heute von ihrem Treffen berichtet: AndreaV und Annette haben sich in Schwäbisch Hall getroffen. AndreaV hat...
Liebe Kunigunde, danke für den Hinweis. Ich habe mir das FB gleich angeschaut. Schon weil ich seit Jahren zu dem Event hinfahren möchte.
Das Treffen mit Monika war an unserem letzten Urlaubstag. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es wartet viel Arbeit, die Fotos von 3 Monaten zu sichten.

MarieMammen hat geschrieben:
Das erfüllt mich und uns mit großer Freude, zu sehen, dass aus Forum-Bekanntschaften, Freundschaften entstehen und Ihr Euch sogar auf Euren tollen Reisen trefft

Liebe Marie, danke, dies wäre aber wesentlich einfacher, wenn es bei CEWE; wie von vielen gewünscht eine PN gäbe.


@ Geniesser66 und Urlaubsfan - danke, dass ihr die gewünschte PN auch noch mal in Eurem Beitrag erwähnt habt.


Heidi55 hat geschrieben:
Da mussten zwei Nürnberger soweit Reisen um sich in Singapur persönlich kennen zu lernen, find ich toll
ich hatte euch schon im Forum vermisst ...

Dass ist aber schön, dass Du uns vermisst hast. D:lol: Aber ich nerve bestimmt wieder, sobald ich mein neues FB angefangen habe. Dagegen bekommt ihr von Monika ganz bestimmt auch wieder wertvolle Beiträge.


narzisse hat geschrieben:
Das ist ja toll mit eurem Treffen
Und ich bin ganz geplättet, dass du, Monika, sechs Wochen ganz alleine durch Thailand und Malaysia reist. Hut ab!
Da kann ich nur zustimmen. Ich würde mir dies nicht zutrauen, obwohl ich schon öfters in Thailand unterwegs war.


Es war schön so lange unterwegs zu sein. Aber auch bei uns ist es schön. Man muss es nur sehen und genießen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg von Hilde.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron