Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Sehr enttäuscht vom CEWE Kundenservice, wie weiter vorgehen?
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6814
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Sehr enttäuscht vom CEWE Kundenservice, wie weiter vorgehen?

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 21.02.2023, 14:31

Silber-Distel hat geschrieben:
Ich mag diese innenliegenden Farbränder auch sehr gerne, aber wenn ich es so gestalte, lasse ich immer einen Abstand zum Rand, bei mir sind das normalerweise etwa 5 mm. Ich schalte dabei gerne das Raster ein.


Uups, habe mich vorhin verschrieben. Ich meinte etwa 10mm Abstand zum Rand, 5 mm wären ein bisschen knapp, falls der Buchschnitt nicht ganz genau ausfällt.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6356
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Sehr enttäuscht vom CEWE Kundenservice, wie weiter vorgehen?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 21.02.2023, 15:06

Silber-Distel hat geschrieben:
Uups, habe mich vorhin verschrieben. Ich meinte etwa 10mm Abstand zum Rand, 5 mm wären ein bisschen knapp, falls der Buchschnitt nicht ganz genau ausfällt.
Genauso handhabe ich es auch. Wenn ich Bilder an den Rand lege, haben diese auf jeden Fall keinen innenliegenden Rahmen.

Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1471
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Sehr enttäuscht vom CEWE Kundenservice, wie weiter vorgehen?

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 24.02.2023, 05:24

Hallo, ich möchte mich mal an das Rand-Thema anschließen. Ich verwende die Funktion Rahmen Mitte sehr häufig. Mir ist bei der aktuellen Version aufgefallen, dass keine Warnmeldung kommt, dass die Fotos zu dicht am Rand liegen, wenn ich die Fotos zueinander ausgerichtet habe und nachträglich die Randfunktion aktiviere. Markiere ich aber die Fotos anschließend nochmals, um die Ausrichtung zu kontrollieren, kommt die Warnung.

Am besten wäre es, wenn auf der Seite eindeutig zu sehen wäre, wo die Beschnittgrenze ist. Andere Anbieter haben das. Den Tipp, das Cewe-Seitenlayout zu verwenden, finde ich wenig hilfreich. Ich verwende so gut wie nie die Seitenlayout von Cewe.
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Sehr enttäuscht vom CEWE Kundenservice, wie weiter vorgehen?

Ungelesener Beitragvon CSSky » 26.02.2023, 15:56

Reisetante hat geschrieben:

Am besten wäre es, wenn auf der Seite eindeutig zu sehen wäre, wo die Beschnittgrenze ist. Andere Anbieter haben das. Den Tipp, das Cewe-Seitenlayout zu verwenden, finde ich wenig hilfreich. Ich verwende so gut wie nie die Seitenlayout von Cewe.
Das wäre echt eine gute Idee, da ich dieses Problem auch schon einmal hatte. @Katharine , bitte mal bei den Verbesserungen mit aufnehmen
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
MarieMammen

50 Beiträge
Beiträge: 75
Registriert: 04.10.2022, 14:30
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Sehr enttäuscht vom CEWE Kundenservice, wie weiter vorgehen?

Ungelesener Beitragvon MarieMammen » 27.02.2023, 10:03

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für diesen Hinweis; ich vertrete Katharine aktuell und nehme das Thema sehr gerne als Verbesserungsidee auf.
Liebe Grüße und einen guten Start in diese (hoffentlich auch bei Euch) sonnige Woche.
Marie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste