Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
"Meine Projekte" lassen sich nicht öffnen
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

"Meine Projekte" lassen sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon nici.h » 12.03.2022, 10:45

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen!?!
Ich habe meine ersten FB´s mit der Multikunden Version gemacht, und konnte daher über www.cewe-fotoservice.at meine bestellten Fotobücher unter "meine Projekte" ansehen, nachbestellen, usw. Das funktioniert auch immer noch, alle meine Bücher sind da, aber ich habe zwischendurch einmal zur Billa Version (www.fotoshop.billa.at) gewechselt, und jetzt schlussendlich zur Media Markt Version (www.photo.mediamarkt.at), und bei beiden werden mir meine Projekte nicht angezeigt. Weiß jemand warum das so ist, oder hat jemand das selbe Problem?
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: "Meine Projekte" lassen sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon okular » 13.03.2022, 18:51

Hallo Nici,
bestellte Fotobücher sind offiziell nur 6 Wochen unter "Meine Projekte" zu finden, manchmal aber auch "unbegrenzt".
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bücher erhalten bleiben, für die ich einen link generiert hatte, um das Fotobuch anderen digital zu zeigen.

Auch kann es sein, dass bei einigen Handelspartnern dieser Service nicht verfügbar ist. Diesbezügliche Einschränkungen gibt ja auch bei Versandbestätigungen.
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: "Meine Projekte" lassen sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 15.03.2022, 20:17

Hallo nici.h,

deiner Beschreibung nach gehen wir davon aus, dass du hier von der Übersicht auf der Website sprichst. Hier findest du wie schon von okular beschreiben deine Projekte für 6 Wochen nach Bestellung. Wenn du jedoch den Handelspartner wechselst, werden deine Projekte nicht mitgenommen. Diese sind nur bei dem Partner abrufbar, bei dem Sie bestellt wurde. Sollte es sich um ältere Projekte handeln, die bei den jeweiligen Partnern bestellt wurden, wurden diese vermutlich bereits gelöscht.

Viele Grüße

Timo
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 842
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: "Meine Projekte" lassen sich nicht öffnen

Ungelesener Beitragvon nici.h » 19.03.2022, 07:06

Du hast natürlich Recht okular! Ich habe einige FB's veröffentlicht, und einige nicht. Bei den meisten nicht-veröffentlichten habe ich einen Link für Freunde etc generiert. Hab gar nicht gewusst, dass diese dann auch länger als 6 Wochen gespeichert bleiben.
Da diese nicht-veröffentlichten auch noch zu sehen sind, hab ich wohl komplett vergessen dass das FB normalerweise nach 6 Wochen weg ist...
Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich (wieder) warum und weshalb! 😅
Liebe Grüße,
Nici D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste