Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
zweites Gutscheinfeld
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: zweites Gutscheinfeld

Ungelesener Beitragvon Blicki » 25.12.2022, 18:11

DSL-schnell hat geschrieben:
Hall Blicki,
Du hast leider nicht dazugeschrieben, was D ubestellt hast.
Aber schau mal auf das Kleingedruckte vom Messe-Gutschein. Da steht manchmal drauf, dass es nur für Fotobücher gilt und nicht für "Klein" oder so ähnlich.
Hallo DSL-schnell,
Das Kleingedruckte beim Messegutschein lautet: "Der Gutschein gilt für alle Fotoprodukte bei einer Online-Bestellung ab einem Bestellwert von 20€. .."

Aber mir ist gerade noch ein Passus aufgefallen "Pro Auftrag und Bestellung nur ein Gutschein unter Fotoservice CEWE einmalig einlösbar". So eine ähnliche Formulierung steht auch auf dem anderen Gutschein.

Da frage ich mich aber doch, wie das überhaupt mit dem 2. Gutscheinfeld funktioniert?

LG Blicki
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: zweites Gutscheinfeld

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 26.12.2022, 10:59

Blicki hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
"zugesandt" bedeutet in diesem Fall, dass es ein Dankeschön für eine vorhergehende Fotobuchbestellung ist. Diesen allein verwenden, geht problemlos.
Wenn ich den Messegutschein allein verwenden möchte, dann geht das auch problemlos.
Nur die Verwendung beider Gutscheine in einer Bestellung wird mokiert.

Hallo Blicki,
wenn ich das dann richtig verstehe, handelt es sich bei beiden Gutscheinen um Aktionsgutscheine, und die kann man nach den Ausführungen der Ceweianer nicht gemeinsam einlösen.
CEWEianer hat geschrieben:
Hallo zusammen,
bei einigen unserer Partner ist es mittlerweile möglich, mehrere Gutscheine einzugeben.
Jedoch kann man hier nicht mehrere Aktionsgutscheine eingeben, sondern lediglich einen Aktionsgutschein und einen Kaufgutschein. Oder alternativ mehrere Kaufgutscheine bis zu maximal 9.
Damit dies möglich ist, wurde das zusätzliche Feld bisher bei CEWE, dm, Müller, Budni, Edeka, Rossman und Saturn hinzugefügt.
Viele Grüße
Timo
Kaufgutschein bedeutet, dass du bei CEWE oder einem Handelspartner einen Gutschein in einer bestimmten Höhe käuflich erwirbst und diesen dann einsetzt, nur dann geht zusätzlich ein weiterer Aktionsgutschein.

Weihnachtliche Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: zweites Gutscheinfeld

Ungelesener Beitragvon Blicki » 26.12.2022, 14:08

Hallo Traumfänger,
danke für deine Erklärungen. Verstehe ich, wenn ich das mit dem Gutschein von Rossmann auch anders gesehen habe.

Vielleicht gibt es seitens CEWE auch noch eine Antwort.

LG Blicki
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: zweites Gutscheinfeld

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 27.12.2022, 19:31

Hallo Blicki,
 
gerne sind wir dir behilflich. Bitte schreibe uns für eine Hilfe und Prüfung noch eine E-Mail an forum@cewe.de mit den Gutscheincodes. Gerne kannst du diese auch fotografieren und als Bilder anhängen. Verwende hier als Betreff "zweites Gutscheinfeld / Blicki", damit wir die E-Mail richtig zuordnen können.
 
Liebe Grüße
Michael
old girl

100 Beiträge
Beiträge: 107
Registriert: 09.04.2013, 11:59

Re: zweites Gutscheinfeld

Ungelesener Beitragvon old girl » 27.12.2022, 21:40

Ich habe auch dumm geguckt, als das zweite Gutscheinfeld auftauchte. Ich hatte zunächst einen Geschenkgutschein (der vom Geber ja bezahlt wurde) eingegeben und dann tauchte das zweite Feld auf! Da hab ich dann einen Vorteilsboni eingetragen und siehe, beides wurde akzepiert zu meiner großen Freude. War jetzt im Dezember. C:winki:

Liebe Grüße
old girl
nur wer fragt, kann etwas lernen
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: zweites Gutscheinfeld

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 28.12.2022, 10:56

old girl hat geschrieben:
... Geschenkgutschein (der vom Geber ja bezahlt wurde) eingegeben ...
Genau das ist der Unterschied, für den Geschenkgutschein wurde Geld ausgegeben!

Lieber Gruß und guten Rutsch
Traumfänger
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: zweites Gutscheinfeld

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 06.03.2023, 15:00

Hallo

ich habe noch eine Gutscheincode vom Webinar und einen Gutschein von einem Gewinnspiel hier im Forum für alle Handelspartner.
Kann ich die gemeinsam einlösen? Wenn ja, wie öffnen sich 2 Gutscheinfelder?
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6323
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: zweites Gutscheinfeld

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 06.03.2023, 15:49

geniesser66 hat geschrieben:
Hallo

ich habe noch eine Gutscheincode vom Webinar und einen Gutschein von einem Gewinnspiel hier im Forum für alle Handelspartner.
Kann ich die gemeinsam einlösen? Wenn ja, wie öffnen sich 2 Gutscheinfelder?
Hallo geniesser66,
ich vermute, dass diese beiden Gutscheine nicht gemeinsam einzusetzen sind, da keiner von beiden durch einen echten Kauf bereits bezahlt ist. Aber versuch es doch einfach. Soweit ich mich erinnere, öffnet sich ein zweites Gutscheinfeld, wenn man den ersten Gutschein eingegeben hat.

Lieber Gruß
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste