Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
MyPhotos: Hintergrundfarbe ändern?
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

MyPhotos: Hintergrundfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon spica » 27.12.2021, 17:12

Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, aber vielleicht übersehe ich es auch einfach. Lässt sich bei CEWE MyPhotos die Hintergrundfarbe ändern? Ich wollte gern ein Projekt in s/w teilen. Leider verschwindet jedoch der schwarze Seitenhintergrund meines Buches im schwarzen Hintergrund der CMP-Webseite. Ich fände es schön, hier ein dunkles Grau auswählen zu können, damit man Buch und Hinter-/Untergrund beim Betrachten auseinanderhalten kann.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: MyPhotos: Hintergrundfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 30.12.2021, 20:03

Hallo Spica,

Leider ist die gewünschte schwarz/weiß Option für CEWE MyPhotos nicht verfügbar. Die Hintergrundfarbe lässt sich nicht anpassen.

Die gewünschte Einstellung werden wir jedoch gerne als Verbesserungsvorschlag weiterleiten.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Viele Grüße,

Lea
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: MyPhotos: Hintergrundfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon spica » 30.12.2021, 20:11

Ich bin nicht sicher, ob mein Anliegen richtig verstanden wurde. Mir geht es nur um einen andersfarbigen Hintergrund in MyPhotos, um schwarze Buchseiten vom schwarzen Seitenhintergrund der Webseite abzuheben. Hier ein Beispiel:
 
CMPschwarz.jpg

So ist leider nicht leicht erkennbar, wo die Buchseite endet und wo der Webseitenhintergrund anfängt.
Das eigentliche s/w-Projekt habe ich bereits innerhalb der Software erfolgreich erstellt. D:wink:

In jedem Fall danke fürs Weitergeben und guten Rutsch!
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: MyPhotos: Hintergrundfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 06.01.2022, 19:04

spica hat geschrieben:
Ich bin nicht sicher, ob mein Anliegen richtig verstanden wurde. Mir geht es nur um einen andersfarbigen Hintergrund in MyPhotos, um schwarze Buchseiten vom schwarzen Seitenhintergrund der Webseite abzuheben. Hier ein Beispiel:
CMPschwarz.jpg


So ist leider nicht leicht erkennbar, wo die Buchseite endet und wo der Webseitenhintergrund anfängt.
Das eigentliche s/w-Projekt habe ich bereits innerhalb der Software erfolgreich erstellt. D:wink:

In jedem Fall danke fürs Weitergeben und guten Rutsch!
Hallo Spica,
magst du uns nicht mal ein paar Beispielseiten aus deinem aus deinem s/w-Projekt an anderer Stelle zeigen, z.B. in dieser Rubrik. Das fände ich sehr schön! D:winki:
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: MyPhotos: Hintergrundfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon spica » 06.01.2022, 20:30

Kann ich gerne machen. Das ist aber nur ein kleines Nebenprojekt zum Urlaubsbuch, weil ich mit letzterem nicht in die Puschen komme. D:wink:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: MyPhotos: Hintergrundfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 07.01.2022, 10:55

spica hat geschrieben:
Kann ich gerne machen. Das ist aber nur ein kleines Nebenprojekt zum Urlaubsbuch, weil ich mit letzterem nicht in die Puschen komme. D:wink:
So, so ...
Dann geht es dir ähnlich wie mir, aber mittlerweile bin ich mit meinem Urlaubsbuch durch, nur noch Korrekturlesen. D:lol: Aber da sind die Änderungen und/oder Korrekturen ziemlich mühsam, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe.
Deine Beispiele habe ich schon entsprechend kommentiert. D:winki:

Lieber Gruß
Traumfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste