verbunden mit der Hoffnung, dass ihr alle gut durch diesen Winter kommt, wünsche ich allen einen wunderschönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.

Viele liebe adventliche Grüße
Traumfänger
Eine schöne AdventszeitHallo zusammen,
verbunden mit der Hoffnung, dass ihr alle gut durch diesen Winter kommt, wünsche ich allen einen wunderschönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit. ![]() ![]() Viele liebe adventliche Grüße Traumfänger
Re: Eine schöne AdventszeitDann hoffen wir also auf ganz viel Negativ!
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Eine schöne AdventszeitAuch von mir eine frohe Adventszeit.
Nicht ganz einfach derzeit - gerade hier in Bayern. Da bleibt uns nichts anderes übrig als die "stade Zeit" diesmal wieder ganz brav und im kleinen Kreis zuhause zu verbringen. Also dann bleibt alle schön gesund und nutzt die Zeit für Fotobücher, Kalender und ein paar besinnliche Abende mit euren Familien. LG Monika ![]()
Re: Eine schöne AdventszeitAuch ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.
![]() Die Besinnlichkeit ist bei uns daheim noch nicht so recht eingekehrt, aber das wird schon ... Vielleicht geht es Euch ähnlich oder Ihr mögt einfach mal schmunzeln, dann empfehle ich ein kleines Gedicht von Loriot. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Eine schöne AdventszeitDanke, spica! Dieses idylisch-bitterböse Adventgedicht kannte ich noch nicht. Genial!
Ich schließe mich den guten Wünschen für eine schöne Adventzeit an. LG Basilikum
Re: Eine schöne AdventszeitIch wünsche auch allen Foristen eine schöne Adventszeit und den CEWE-Mitarbeitern trotz des Stresses, den wir euch mit unseren Bestellungen bereiten
![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Eine schöne AdventszeitDie erste Kerze brennt ...
Allen eine schöne Adventszeit, trotz aller Widrigkeiten dieser Tage ![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Eine schöne Adventszeitspica hat geschrieben:
Auch ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.
Was für ein herrlich "besinnliches" Gedicht, vielen Dank dafür! ![]() Die Besinnlichkeit ist bei uns daheim noch nicht so recht eingekehrt, aber das wird schon ... Vielleicht geht es Euch ähnlich oder Ihr mögt einfach mal schmunzeln, dann empfehle ich ein kleines Gedicht von Loriot. ![]() ![]() ![]() Und auch ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht zu viel Stress! Und uns allen wünsche ich, dass das so lebendige und nette Forum noch lange in dieser Form bestehen bleibt! LG Zaubermaus
Re: Eine schöne AdventszeitZaubermaus hat geschrieben:
Was für ein herrlich "besinnliches" Gedicht, vielen Dank dafür!
Ebenfalls allen eine schöne Adventszeit. Auch wenn mir nicht so wirklich danach ist.![]() ![]() Und auch ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht zu viel Stress! Und uns allen wünsche ich, dass das so lebendige und nette Forum noch lange in dieser Form bestehen bleibt! Wie oben schon geschrieben, ist jetzt wohl noch mehr die Zeit für neue Fotobücher und Kalender .... Bilder wo ich dafür nutzen will, habe ich noch genug ... ![]() Sobald ich mein Buch fertig habe, geht es dann auch hier an den Kalender. Und da werde ich sicherlich auch noch ein oder andere Frage haben, sollte etwas nicht klappen... Viele Grüße CSSky
Re: Eine schöne AdventszeitAuch ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Lasst euch bezaubern vom Lichterglanz der Kerzen, Lebkuchen-Duft und vorweihnachtlichen Klängen. Passt auf euch auf und bleibt x-sund Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|