Seite 2 von 2

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Verfasst: 01.01.2023, 21:18
von unicorn75
Danke euch, also beim nächsten Mal schneller entscheiden ob oder ob nicht ein FB einreichen.

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Verfasst: 03.01.2023, 19:57
von CEWEianer
Hallo Zusammen

So wie bereits beschrieben ist es korrekt, dass die Projekte zur Veröffentlichung in den Kundenbeispielen nicht älter als sechs Wochen sein sollten.

Liebe Grüße [Anna]

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Verfasst: 17.06.2023, 10:51
von MarieLu
Hallo, Katherine

Ich habe dasselbe Problem wie Simonel. im Dezember, ich habe ein Fotobuch mit Schuber bestellt und bekomme bei der Kundenbeispieleinreichung auch diese Meldung, man solle das entsprechende Produkt anklicken. Das geht aber nicht.
Kann das Buch/die Bücher auf eine andere Weise bei den Kundenbeispielen eingereicht werden?
Vielen Dank für Ihren Bescheid.
Mit besten Grüßen
MarieLu

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Verfasst: 19.06.2023, 09:12
von Anika
Hallo MarieLu,

leider ist es aktuell tatsächlich nicht möglich einen CEWE FOTOBUCH mit Schuber als Kundenbeispiel einzureichen. Unsere Programmierer arbeiten bereits an einer passenden Darstellung. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht abschätzen, ab wann wir auch CEWE FOTOBÜCHER mit Schuber darstellen können.

Bis dahin würde nur eine erneute Bestellung ohne Schuber die Einreichung ermöglichen. Wenn du möchtest, kannst du dich mit der Auftragsnummer einmal bei mir per E-Mail melden. (Forum@cewe.de) Betreff: MarieLu / Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Dann schaue ich, wie wir dich am besten unterstützen können.

Liebe Grüße
Anika

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Verfasst: 04.12.2023, 10:53
von wintermute
Hallo, Anika.

Ich habe ebenfalls keine Möglichkeit eine Fotobuch mit Schuber als Kundenbeispiel
einzureichen. Es erneut, ohne Schuber zu bestellen, kommt für mich bei einem Preis
von über 300 € nicht in Frage. Was mache ich nun?

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Verfasst: 04.12.2023, 11:01
von Katharine
wintermute hat geschrieben:
Hallo, Anika.

Ich habe ebenfalls keine Möglichkeit eine Fotobuch mit Schuber als Kundenbeispiel
einzureichen. Es erneut, ohne Schuber zu bestellen, kommt für mich bei einem Preis
von über 300 € nicht in Frage. Was mache ich nun?
Hallo wintermute,

melde dich doch gerne einmal mit deiner Auftragsnummer bei uns per E-Mail über forum@cewe.de. Betreff: wintermute / Kundenbeispiel einreichen

Herzliche Grüße,
Katharine