Re: Kundenbeispiel einreichen, FehlermeldungDanke euch, also beim nächsten Mal schneller entscheiden ob oder ob nicht ein FB einreichen.
Re: Kundenbeispiel einreichen, FehlermeldungHallo Zusammen
So wie bereits beschrieben ist es korrekt, dass die Projekte zur Veröffentlichung in den Kundenbeispielen nicht älter als sechs Wochen sein sollten. Liebe Grüße [Anna] Re: Kundenbeispiel einreichen, FehlermeldungHallo, Katherine
Ich habe dasselbe Problem wie Simonel. im Dezember, ich habe ein Fotobuch mit Schuber bestellt und bekomme bei der Kundenbeispieleinreichung auch diese Meldung, man solle das entsprechende Produkt anklicken. Das geht aber nicht. Kann das Buch/die Bücher auf eine andere Weise bei den Kundenbeispielen eingereicht werden? Vielen Dank für Ihren Bescheid. Mit besten Grüßen MarieLu Re: Kundenbeispiel einreichen, FehlermeldungHallo MarieLu,
leider ist es aktuell tatsächlich nicht möglich einen CEWE FOTOBUCH mit Schuber als Kundenbeispiel einzureichen. Unsere Programmierer arbeiten bereits an einer passenden Darstellung. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht abschätzen, ab wann wir auch CEWE FOTOBÜCHER mit Schuber darstellen können. Bis dahin würde nur eine erneute Bestellung ohne Schuber die Einreichung ermöglichen. Wenn du möchtest, kannst du dich mit der Auftragsnummer einmal bei mir per E-Mail melden. (Forum@cewe.de) Betreff: MarieLu / Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung Dann schaue ich, wie wir dich am besten unterstützen können. Liebe Grüße Anika
Re: Kundenbeispiel einreichen, FehlermeldungHallo, Anika.
Ich habe ebenfalls keine Möglichkeit eine Fotobuch mit Schuber als Kundenbeispiel einzureichen. Es erneut, ohne Schuber zu bestellen, kommt für mich bei einem Preis von über 300 € nicht in Frage. Was mache ich nun? Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldungwintermute hat geschrieben:
Hallo, Anika.
Hallo wintermute,Ich habe ebenfalls keine Möglichkeit eine Fotobuch mit Schuber als Kundenbeispiel einzureichen. Es erneut, ohne Schuber zu bestellen, kommt für mich bei einem Preis von über 300 € nicht in Frage. Was mache ich nun? melde dich doch gerne einmal mit deiner Auftragsnummer bei uns per E-Mail über forum@cewe.de. Betreff: wintermute / Kundenbeispiel einreichen Herzliche Grüße, Katharine Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste
|