Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung
Benutzeravatar Offline
unicorn75

100 Beiträge
Beiträge: 140
Registriert: 12.12.2019, 17:13

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon unicorn75 » 01.01.2023, 21:18

Danke euch, also beim nächsten Mal schneller entscheiden ob oder ob nicht ein FB einreichen.
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 03.01.2023, 19:57

Hallo Zusammen

So wie bereits beschrieben ist es korrekt, dass die Projekte zur Veröffentlichung in den Kundenbeispielen nicht älter als sechs Wochen sein sollten.

Liebe Grüße [Anna]
MarieLu
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2018, 09:49
Gliedstaat: BW

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon MarieLu » 17.06.2023, 10:51

Hallo, Katherine

Ich habe dasselbe Problem wie Simonel. im Dezember, ich habe ein Fotobuch mit Schuber bestellt und bekomme bei der Kundenbeispieleinreichung auch diese Meldung, man solle das entsprechende Produkt anklicken. Das geht aber nicht.
Kann das Buch/die Bücher auf eine andere Weise bei den Kundenbeispielen eingereicht werden?
Vielen Dank für Ihren Bescheid.
Mit besten Grüßen
MarieLu
Benutzeravatar Offline
Anika

100 Beiträge
Beiträge: 185
Registriert: 16.03.2021, 12:45
Gliedstaat: Niedersachen

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Anika » 19.06.2023, 09:12

Hallo MarieLu,

leider ist es aktuell tatsächlich nicht möglich einen CEWE FOTOBUCH mit Schuber als Kundenbeispiel einzureichen. Unsere Programmierer arbeiten bereits an einer passenden Darstellung. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht abschätzen, ab wann wir auch CEWE FOTOBÜCHER mit Schuber darstellen können.

Bis dahin würde nur eine erneute Bestellung ohne Schuber die Einreichung ermöglichen. Wenn du möchtest, kannst du dich mit der Auftragsnummer einmal bei mir per E-Mail melden. (Forum@cewe.de) Betreff: MarieLu / Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Dann schaue ich, wie wir dich am besten unterstützen können.

Liebe Grüße
Anika
wintermute
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2020, 08:32
Gliedstaat: Hessen

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon wintermute » 04.12.2023, 10:53

Hallo, Anika.

Ich habe ebenfalls keine Möglichkeit eine Fotobuch mit Schuber als Kundenbeispiel
einzureichen. Es erneut, ohne Schuber zu bestellen, kommt für mich bei einem Preis
von über 300 € nicht in Frage. Was mache ich nun?
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Kundenbeispiel einreichen, Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Katharine » 04.12.2023, 11:01

wintermute hat geschrieben:
Hallo, Anika.

Ich habe ebenfalls keine Möglichkeit eine Fotobuch mit Schuber als Kundenbeispiel
einzureichen. Es erneut, ohne Schuber zu bestellen, kommt für mich bei einem Preis
von über 300 € nicht in Frage. Was mache ich nun?
Hallo wintermute,

melde dich doch gerne einmal mit deiner Auftragsnummer bei uns per E-Mail über forum@cewe.de. Betreff: wintermute / Kundenbeispiel einreichen

Herzliche Grüße,
Katharine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste