Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuch mit Monitor
Pixelmann

100 Beiträge
Gliedstaat:

Fotobuch mit Monitor

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 18.05.2016, 17:33

Mein Enkel heiratet im September und wünscht sich ein Fotobuch der Hochzeit als Geschenk. Ein Freund zeigte ihm ein Hochzeitsbuch das einen HD Monitor zum Abspielen eines Videos im Buchdeckel hat, auch kleine Lautsprecher waren integriert. Dies wurde voriges Jahr von einem Fotografen erstellt, leider war kein Firmenlogo zu erkennen. Bietet CEWE sowas in der Zukunft an? Mein Pixelmann und meine Stieftochter, die sich bei CEWE sehr gut auskennt, geistern in der Welt herum, kann die beiden daher zur Zeit nicht fragen. Ich mag ja weniger Videos, aber eine Hochzeitszeremonie im Fotobuch integriert, könnte ein sehr schönes Geschenk sein.
LG Pixel(frau)
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Fotobuch mit Monitor

Ungelesener Beitragvon icke46 » 18.05.2016, 20:49

Hallo,

dieses Fotobuch mit Monitor war irgendwann schon einmal Diskussionsthema hier im Forum D:wink: .

CEWE bietet diese Art Fotobücher (noch) nicht an, dafür die Möglichkeit, in den Fotobüchern QR-Codes zu integrieren, mit denen Videos zum Fotobuch via Handy aus dem Internet vom CEWE-Server abgerufen werden können.

Da ich nicht weiss, ob hier Links zu Wettbewerbern erlaubt sind, lasse ich es lieber und empfehle Dir statt dessen, in der Suchmaschine deiner Wahl das Suchwort "Video-Fotobuch" (ohne Anführungszeichen) einzugeben. Dann ist das gesuchte schnell gefunden D:winki: .
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Irina » 19.05.2016, 12:36

Hallo Pixelfrau,
im Moment ist kein CEWE FOTOBUCH mit integriertem Monitor geplant.
Wie bereits icke46 geschrieben hat, können Sie ein Video mit Hilfe eines QR-Codes in Ihr Album einbinden. Wie das genau funktioniert, wird in diesem Video erklärt.
Lieben Gruß
Irina
Pixelmann

100 Beiträge
Gliedstaat:

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 20.05.2016, 14:15

Danke. mit dem QR-Codes kennt sich mein Mann aus, er erstellt sie allerdings in einem externen Programm, damit können wir die Video-Clips am eigenen Server behalten. Nur sieht dies in einem Hochzeitsbuch nicht schön aus. Da wir einen größeren CEWE Gutschein geschenkt bekommen haben, hatte ich gehofft, dass ich ihn dafür verwenden könnte. Danke Ickey, habe so den Anbieter gefunden.
LG Pixel(Frau)