Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerHallo!
Vielen Dank für den tollen Wettbewerb! Wahnsinn, wie viele tolle Einsendungen dabei waren. Als ich beim Durchschauen der Gewinnerbilder, mein Foto unter den Top 20 entdeckt habe, konnte ich es gar nicht glauben, ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber. Bis jetzt ist noch keine Gewinnbenachrichtigung bei mir angekommen, an wen muss ich mich da wenden? Ich wollte außerdem nachfragen wo man die nationalen Gewinner des Wettbewerbes findet? In der Ausschreibung stand etwas von Preisen für die besten der einzelnen teilnehmenden Länder. Herzliche Grüße Sabine Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerIch gratuliere dir zu deinem Gewinn, tolles Foto, man sieht, daß du Photographin bist, und noch dazu aus Ö
![]() Normalerweise bekommt man so nach zehn Tagen eine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung an die Adresse, die du beim Wettbewerb angegeben hast. Dann dauert es noch eine Weile, bis du den Gewinn erhältst. Ich warte auch noch auf meinen ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerSeid Ihr so nett und stellt den Link zu den Gewinnerbildern ein? Wenn ich die Foto-WB-Seite anklicke, kommt bloß error.
Wieso ist das bloß immer so kompliziert? Ich danke. Lieber Gruß, pitty
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerMan muß danach googeln, sonst hat man keine Chance den Beitrag zu finden.
http://contest.cewe-fotobuch.at/beautif ... en/winners ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerRotuma hat geschrieben: Man muß danach googeln, sonst hat man keine Chance den Beitrag zu finden.
Der Link bringt bei mir eine Fehlermeldung.http://contest.cewe-fotobuch.at/beautif ... en/winners Aber wir wissen inzwischen ja, das Rotuma irgendwie andere CEWE-Seiten sieht, als der Rest von uns :-) @CEWE Es ist doch sicher nicht im Sinne des Erfinders, dass Wettbewerbe durchgeführt werden und keiner die Gewinner "sehen" kann. Evtl. kann hier das "Raumschiff" nochmal eingreifen. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale Gewinnerach .... mit einem "de" in der Adresse klappt es dann doch
https://contest.cewe-fotobuch.de/beauti ... en/winners oder alternativ sogar auf deutsch https://contest.cewe-fotobuch.de/beauti ... de/winners Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerLeider funktionieren deine Links auch nicht, es kommt eine Fehlermeldung
![]()
LG
Urlaubsfan
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale Gewinnerurlaubsfan hat geschrieben: Leider funktionieren deine Links auch nicht, es kommt eine Fehlermeldung
Das ist echt kurios.![]() Habs gerade nochmal ausprobiert und es klappt Gruß DSL-schnell
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerJetzt funktioniert es bei mir auch wieder ...
Sehr mysteriös ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale Gewinnerund jetzt klappt auch Rotumas Link wieder.
Ich glaube, es ist gerade ein UFO im CEWE-Orbit unterwegs .... ![]() Ich hoffe das Raumschiff behält den Überblick... Gruß DSL-schnell
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerHallo SaPix,
die Gewinnmitteilung sind noch in der Vorbereitung. Gerne erfrage ich bei der zuständigen Abteilung den Status. Sie selbst müssen nicht aktiv werden. Ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Sylke Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerSylke hat geschrieben: Hallo SaPix,
Vielen Dank für die Info. Ich habe schon mal bei einem eurer Wettbewerbe mitgemacht und damals hab iin etwa Zeitgleich mit der Bekanngabe der Gewinner Bescheid bekommen, deshalb habe ich nachgefragt. Aber dieses Mal sind ja viel mehr Gewinner die Gewinnmitteilung sind noch in der Vorbereitung. Gerne erfrage ich bei der zuständigen Abteilung den Status. Sie selbst müssen nicht aktiv werden. Ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. ![]() Was ich noch fragen wollte: wo man die nationalen Gewinner des Wettbewerbes findet? In der Ausschreibung stand etwas von Preisen für die besten der einzelnen teilnehmenden Länder ("Zusätzlich gibt es Landespreise für die höchstplatzierten Fotos aus jedem Land"). Herzliche Grüße Sabine Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerHallo SaPix,
die Gewinnbenachrichtigungen werden binnen der nächsten 10 Tage verschickt. Die Gewinner der einzelnen Länder können Sie auf der folgenden Seite einsehen: https://contest.cewe-fotobuch.de/beauti ... en/winners Sylke Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerYippee, ich habe gewonnen (ein Platz zwischen 101 bis 500 - da hatte ich bisher nicht geguckt)!
Die Benachrichtigung ist heute gekommen und der Gutschein auch. Lieber Gruß, pitty
Re: Wettbewerb "Our World is beautiful" - Nationale GewinnerHerzlichen Glückwunsch!!
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|