Re: Foren-Treffen in WienWieso wird denn meine o.g. Antwort, die ich bereits am 11.11. gepostet habe, mit heutigem Datum um 8.58 h versehen? Um diese Uhrzeiot heute morgen kann ich gar nichts gepostet haben, da ich unterwegs war.
Mir ist in der Vergangenheit schön öfter aufgefallen, daß Kommentare, die mir bereits bekannt vorkamen, Tage später mit neuem Datum versehen waren? Kann das jemand erklären? LG Bäuerin
Re: Foren-Treffen in WienHallo Bäuerin,
wenn ein Beitrag neu markiert wurde, kann es sein. Von unserer Seite wurde keine Aktualisierung des Beitrages vorgenommen. Sylke Re: Foren-Treffen in WienIch habe diesen Thread aktualisiert, damit ihn niemand übersieht, der vielleicht, wie ich, immer nur auf "Aktive Themen" klickt.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Foren-Treffen in WienIch finde diese Art der Aktualisierung auch nicht ganz so glücklich, zumal wenn die Aktualisierung gar nicht vom letzten Beitragsautor stammt.
Re: Foren-Treffen in Wiengrasmuecke hat geschrieben:
Mein Vorschlag ist Cafe Engländer am 25.November 2016 um 12:30h.
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen in Wien!Der Tisch ist für 25.November, 12:30h im Cafe Engländer unter dem Namen CEWE reserviert. Ich werde das eine oder andere Fotobuch mitbringen und wäre natürlich sehr neugierig andere Fotobücher anschauen zu können ![]() Bis bald!
Re: Foren-Treffen in Wienurlaubsfan hat geschrieben: Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Forentreffen hin, wo alle relativ zügig anreisen können. Ich denke da z. B. an die ICE-Bahnhöfe München, Frankfurt, Köln, Hannover.
Ein Treffen in Köln fände ich auch schön, oder irgendwas zwischen Köln und Koblenz.Falls Interesse besteht, können wir ja einen neuen Thread eröffnen. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Foren-Treffen in WienHallo zusammen,
mein Tipp - im persönlichen Bereich können Sie Ihren Wohnort oder die nächstgelegene Stadt angeben. So können Sie sich hier im Forum leichter finden und mittels dieser Information ggf. einen anderen bzw. weiteren Treffpunkt finden. Sylke Re: Foren-Treffen in WienHallo zusammen,
wer seinen Wohnort nicht angeben möchte, kann ab sofort auch das Bundesland oder Kanton eingeben. Im persönlichen Bereich findet sich dazu das Eingabefeld "Gliedstaat" Dann haben die Organisatoren es vielleicht etwas leichter, einen weiteren Ort zu finden. Sylke Re: Foren-Treffen in WienDas wäre das Mittagsmenü für unser Treffen:
![]() Rote Linsensuppe mit Chili und Koriander Menü 1: 11.60 Menü 2: 10.80 Welsfilet auf Wurzel-Krensauce mit Buttererdäpfeln Alt Wiener Krautfleckerln mit Bummerlsalat Tobleronemousse mit Himbeeren ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Foren-Treffen in WienIch komme schon nach dem Besuch des Futtertroges (vielleicht sogar etwas später als 12:30) also fängt schon ruhig ohne mich an. Ich werde interessiert neben meinem Schwarzbierchen oder Kaffee zusehen.
LG Dinat LG Old Nat, der Dino
Re: Foren-Treffen in WienOldnat hat geschrieben: Ich komme schon nach dem Besuch des Futtertroges (vielleicht sogar etwas später als 12:30) also fängt schon ruhig ohne mich an. Ich werde interessiert neben meinem Schwarzbierchen oder Kaffee zusehen.
Freu mich schon, bis später!LG Dinat PS: habe den Engländer u.a. deswegen vorgeschlagen, weil man essen kann aber nicht muss.
Re: Foren-Treffen in WienHoffe, Ihr hattet ein schönes Treffen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Post über 10.000 Zugriffe hat. Wenn die Leute alle gekommen sind, dann ist das Cafe aus allen Nähten geplatzt :-) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell