Hallo ponzelar,
haben Sie Ihre Thematik mit den Kundendienst klären können? Sollte außerdem noch Klärungsbedarf bestehen, so bin ich Ihnen gerne behilflich.
Re: Mein erstes Fotobuch mit kleinen FehlernHallo ponzelar,
haben Sie Ihre Thematik mit den Kundendienst klären können? Sollte außerdem noch Klärungsbedarf bestehen, so bin ich Ihnen gerne behilflich. Sylke Re: Mein erstes Fotobuch mit kleinen FehlernSylke hat geschrieben: Hallo ponzelar,
Vielen Dank für das Kümmern. Ich bin einen entscheidenden Schritt weiter. Wenn das Thema abgeschlossen ist, werde ich detailliert berichten, damit andere Nutzer etwas davon haben.haben Sie Ihre Thematik mit den Kundendienst klären können? Sollte außerdem noch Klärungsbedarf bestehen, so bin ich Ihnen gerne behilflich. Frage: die Vers. 05.00.02 finde ich nicht. Sie hatten mir vor einigen Tagen mitgeteilt, daß sie zur Verfügung steht. Gruß ponzelar PS. es gibt evtl. ein Problem: der Service schreibt, daß die Reklamation überprüft wird, die Produktion schreibt 8 h später, das das reklamierte Buch versendet ist. Re: Mein erstes Fotobuch mit kleinen FehlernHallo ponzelar,
das freut mich zu hören. Um Ihre Frage beantworten zu können, muss ich mir Ihren Vorgang ansehen. Würden Sie mir dazu Ihre Kunden- und Auftragsnummer nennen? Die 5.0.2 steht noch nicht zur Verfügung. Das wird noch wenige Wochen dauern. Ich habe aber einige Beiträge abschlossen und darüber informiert, dass die genannte Thematik in der Version behoben sein wird. Sylke Re: Mein erstes Fotobuch mit kleinen FehlernGuten Morgen Sylke,
vielen Dank, es ist jetzt alles i. O. Vor einer halben Stunde brachte der Postbote das erneuerte Buch, fast zeitgleich kam eine Mail, daß ich die Rechnung ignorieren kann. Vielen Dank für die Hilfe ponzelar Re: Mein erstes Fotobuch mit kleinen Fehlern un die LösungFür den Fall, daß weitere Nutzer ein vergleichbares Problem haben, hier mein Ablauf:
Von Mitte Nov. bis Mitte Jan. habe ich meine ersten Fotobücher bei CEWE bestellt, Digitaldruck mit Lumbeck-Bindung. Jedes Buch mit 80 bis 100 Seiten. Die Ausführung ist gut und vermittelt das gewünschte Buchgefühl. Buch 3-4 waren verloren und kamen nach Intervention durch CEWE mit stark ramponierter Verpackung an, die Bücher unversehrt. Buch 2 hat eine beschädigte Ecke, die ich tolerieren will. Buch 1, das erste, war problematisch (s. erster Beitrag). Das Rahmenproblem habe ich für mich gelöst, ich berichtete. Übrig blieb der fehlerhafte Einband: 1. Nachdem ich mit den "üblichen" Methoden eine kostenfreie Rufnummer im Netz "gefunden" habe, bekam ich Kontakt zu photoprintit - sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir haben folgenden Ablauf vereinbart. Für ein solches Gespräch die entsprechenden Auftragsnummern bereithalten! 2. Das beschädigte Buch muß nicht zurückgeschickt werden. 3. Das fehlerhafte Buch so fotografiern, daß der Fehler dokumentiert wird und per Mail mit kurzer Beschreibung an photoprintit. 4. Das reklamierte Buch neu übermitteln (bei mir notwendig, da erste Bestellung > 6 Wochen zurückliegt). Bei Bezahlung per Rechnung vereinbaren! 5. Die Auftragsnummer bei Neubestellung an photoprintit. 6. Dann kam das Buch mit Rechnung und gleichzeitig eine Mail, daß Rechnung ignoriert werden kann. Re: Mein erstes Fotobuch mit kleinen FehlernHallo ponzelar,
sehr schön! Ich wünsche Ihnen viel Freude damit :-) Ich danke Ihnen für die Zusammenfassung. Ihnen noch einen schönen Abend. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|