Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Produkttest CEWE Foto-GeldgeschenkIch wollte gerade eben die Bestellung auslösen und bei mir kam jetzt ein Fehlercode.
Ich habe eine fertige Designvorlage genommen. Was muss ich nun tun, damit ich die Bestellung auslösen kann? Gutschein wird auf 0,00 EUR gesetzt. Ach ja und wenn ich unter "Meine Projekte" mein gespeichertes Projekt anklicke und er dies hochlädt, erscheint meine Designvorlage auf dem Kopf und ich kann sie nicht wieder in die richtige Position drehen! Gruß
Koala123 Re: Produkttest CEWE Foto-GeldgeschenkKoala123 hat geschrieben:
Ich wollte gerade eben die Bestellung auslösen und bei mir kam jetzt ein Fehlercode.
Hallo Koala, Ich habe eine fertige Designvorlage genommen. Was muss ich nun tun, damit ich die Bestellung auslösen kann? Gutschein wird auf 0,00 EUR gesetzt. Ach ja und wenn ich unter "Meine Projekte" mein gespeichertes Projekt anklicke und er dies hochlädt, erscheint meine Designvorlage auf dem Kopf und ich kann sie nicht wieder in die richtige Position drehen! mein Projekt hat sich auch jedesmal rumgedreht, keine Ahnung warum, aber es ist egal wie es sich dreht/ es ist trotzdem richtig bei mir angekommen. Warum du es nicht bestellen kannst? Hast du eventuell ein Clipart genommen, dann würde die Bestellung nicht funktionieren. Auf meinen Gutschein stand, dass er nur bis 15. Mai gültig ist und danach seine Funktion verliert, du hättest noch einen Tag! Wenn es nicht klappt schreib kurz an die Adresse die auf dem Gutschein steht, dann bekommt du schneller eine Antwort. Re: Produkttest CEWE Foto-GeldgeschenkKoala123 hat geschrieben:
Gutschein wird auf 0,00 EUR gesetzt.
Hallo Koala123,hattest du auch darauf geachtet, direkt bei CEWE zu bestellen? Heidi55 hat geschrieben:
Und du musst bei Cewe direkt bestellen, anderer Anbieter geht nicht.
Re: Produkttest CEWE Foto-GeldgeschenkHallo Heidi, Hallo Okular,
Vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich habe darauf geachtet, direkt bei Cewe zu bestellen. Ich habe gestern lange hin und her probiert. Nach Fehlern gesucht z.B. Cliparts...Nichts. Der Fehlercode kam wieder. Gutschein hat die Summe abgezogen und auf null gesetzt, daran konnte es nicht liegen. Trotzdem konnte ich die Bestellung nicht auslösen und dann immer die auf dem Kopf stehende Designvorlage. Hat mich gewundert und auch irritiert. Daraufhin habe ich mein bestehendes Projekt komplett vom PC gelöscht und ein neues Projekt angefangen und neu abgespeichert. Im Warenkorb nach Eingabe des Gutscheins, war ich nun sehr gespannt, ob es nun funktionieren würde. Und siehe da,es hat geklappt. Gruß
Koala123 Re: Produkttest CEWE Foto-GeldgeschenkKoala123 hat geschrieben:
Hallo Heidi, Hallo Okular,
Schön das es doch noch geklappt hat Vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich habe darauf geachtet, direkt bei Cewe zu bestellen. Ich habe gestern lange hin und her probiert. Nach Fehlern gesucht z.B. Cliparts...Nichts. Der Fehlercode kam wieder. Gutschein hat die Summe abgezogen und auf null gesetzt, daran konnte es nicht liegen. Trotzdem konnte ich die Bestellung nicht auslösen und dann immer die auf dem Kopf stehende Designvorlage. Hat mich gewundert und auch irritiert. Daraufhin habe ich mein bestehendes Projekt komplett vom PC gelöscht und ein neues Projekt angefangen und neu abgespeichert. Im Warenkorb nach Eingabe des Gutscheins, war ich nun sehr gespannt, ob es nun funktionieren würde. Und siehe da,es hat geklappt. Lg Heidi Re: Produkttest CEWE Foto-GeldgeschenkGuten Morgen in die Runde,
@Koala123 schön, dass du die Bestellung trotzdem noch auslösen konntest. Trotzdem sollte es bei einem Produkt nicht so viele Hindernisse im Gestaltungs- und Bestellprozess geben. Unser Software-Team ist schon fleißig dabei, die ganzen Fehler während der Gestaltung und der Bestellung zu beheben. Die auf den Kopf gedrehte Designvorlage soll natürlich auch nicht sein. In meiner Software konnte ich es noch nicht feststellen, aber ich werde es mal weitergeben. Viele Grüße
Nele
Re: Produkttest CEWE Foto-GeldgeschenkNeleHonig hat geschrieben:
Die auf den Kopf gedrehte Designvorlage soll natürlich auch nicht sein. In meiner Software konnte ich es noch nicht feststellen, aber ich werde es mal weitergeben.
Dieses Phänomen habe ich auf jeden Fall auch erlebt. Ich hatte Probleme, die richtige Abbildung wieder zu bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mein Projekt geschlossen und dann neu geöffnet. Dann wurde es wieder richtig angezeigt. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich das in der Befragung überhaupt erwähnt habe. Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste
|
||||



