Re: Song in Warteschleife KundenhotlineDa muss ich mich wohl auch mal in die CEWE-Warteschleife hängen, wenn hier alle so schwärmen...
Liebe Grüße
Spica Re: Song in Warteschleife KundenhotlineLiebe Sylke,
kann ich's bitte auch haben? Vielen Dank und schöne Grüße gesalu Re: Song in Warteschleife KundenhotlineIch würde das Lied gerne auch haben, habe eben die wartezeit über geggogelt aber dann ist es ja klar das man es nicht findet
Würden sie es mir auch zusenden? Liebe Grüße Re: Song in Warteschleife KundenhotlineHallo Okari,
sehr gerne! Mail geht gleich an Sie raus liche Grüße
Sylke Re: Song in Warteschleife KundenhotlineHallöchen, nach 20 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben, das Lied ist aber trotzdem echt schön und als Trostpflaster würde ich mich ebenfalls über das Lied freuen.
Schönen 4.Advent
Re: Song in Warteschleife KundenhotlineIch hab's heute gleich mehrmals angehört - lieben Dank Sylke!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Song in Warteschleife KundenhotlineMajosida hat geschrieben:
Hallöchen, nach 20 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben, das Lied ist aber trotzdem echt schön und als Trostpflaster würde ich mich ebenfalls über das Lied freuen.
Hallo Majosida, Schönen 4.Advent können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein? Ich schicke Ihnen gleich eine Mail zu. liche Grüße
Sylke
Re: Song in Warteschleife KundenhotlineSylke hat geschrieben:
Hallo Majosida,
Guck mal, hier ist die Anfrage!können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein? Ich schicke Ihnen gleich eine Mail zu. viewtopic.php?f=62&t=14839 Re: Song in Warteschleife KundenhotlineHallo Sylke, mein Sohn war von dem Song in der Warteschleife auch so begeistert. Würde ihn zu Weihnachten gerne damit überraschen. Kannst Du ihn mir auch zusenden? Viele Grüße GaRa
Re: Song in Warteschleife KundenhotlineIch kenne den Warteschleifen-Song nicht, aber da ihr hier alle so begeistert seid muss er ja richtig gut sein
Ich hätte ihn auch gerne, Danke schon mal, Sylke LG
Urlaubsfan Re: Song in Warteschleife KundenhotlineNun bin ich aber auch neugierig geworden.
Liebe Sylke, ich würde mich ebenfalls über eine E-Mail freuen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|