Re: Photo Shop, BildbearbeitungWelche PI Version hast du und welches Betriebssystem? PI X3 läuft nicht unter WIN7 aber PI 12 könnte funktionieren.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Photo Shop, BildbearbeitungHallo Rotuma!
Da bin ich aber überrascht! Ich habe PI X3 (seit langen Jahren) und arbeite mit Windows 7 (seit etwa 3 Jahren). Könnte dies auch die Ursache für auftretende Pannen ( vor allem mit der Trickkiste!) sein? Viele Grüße Helmut Re: Photo Shop, BildbearbeitungHallo!
Ich habe mich etwas umgesehen und möchte mich - wenn irgend möglich - nicht gerne in eine neue Software einarbeiten müssen. PhotoImpact bin ich nun mal gewohnt und war auch lange damit zufrieden. Mene Nachfrage auf den Hinweis von Rotuma, dass PI X3 mit Windows 7 "nicht läuft" blieb leider unbeantwortet. Meine Frau hat ebenfalls PI X3 und Windows 7 und kann bisher ohne Probleme damit arbeiten Hat es einen Sinn, PI zu deaktivieren und per CD neu aufzuspielen? Grüße Helmut Re: Photo Shop, BildbearbeitungHallo Helmut, wenn bei deiner Frau PI X3 funktioniert, dann hast du ja den Beweis. Hast du WIN 7 32 bit oder 64 bit. Bei meinem WIN7 64 bit bekomme ich einige Fehlermeldungen und es läuft nicht alles wie es soll. Habe für dich gegoogelt und da gibt es auch widersprüchliche Aussagen, bei manchen klappt es, bei anderen nicht. Angeblich funktioniert es auch unter WIN10. Versuche es einfach neu zu installieren oder erkundige dich im Pi Forum. Hier ein paar Screenshots, vielleicht weiß ja jemand mehr. Ich glaube, mein Vater arbeitet auch noch mit PhotoImpact, kann ihn leider nicht fragen, da er zur Zeit irgendwo in der Welt herumgeistert. Und, er ist älter als du
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|