Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?Alles Übel hat auch ein gutes :) Da Helprich ja so schnell verschwunden war und ich mich nicht "verabschieden" konnte - von mir ein ganz dieckes Danke für all die vielen Tipps, ich habe ganz viel von Dir gelernt!
Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?Sylke hat geschrieben: Hallo Fotofix,
Hallo Sylke,machen Sie sich bitte keine Gedanken. Sie werden alle angedachten Fotoprodukte noch vor Weihnachten erhalten und das natürlich ohne dem besagten Fehler. das Weihnachtsgeschenk-Thema habe ich sicher anderweitig gelöst. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, mein Handelspartner bittet mich nun, meine 3 reklamierten Bücher erneut (also alle Rahmen und Schatten löschen und wieder anschl. neu zu setzen) zu bestellen. Für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Wenn ich mich darauf einließe, hätte ich meine Bücher dann 3 mal überarbeitet. Eine Garantie, das das dann mit den Schatten klappt bekommt ich ja dann in der Version 5.1.2. sicher nicht. So lange das Problem besteht, sollte vielleicht mal über einen generellen Nachlaß der Fotobuchpreise nachgedacht werden, da z.Zt. nicht alle Gestaltungs-möglichkeiten nutzbar sind. Mein Konsequenz aus dieser Sache ist die Bücher zurückzugeben und meine restlichen 7 Bücher erstmal nicht produzieren zu lassen. Gruß Fotofix Viele Grüße
Fotofix Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?Hallo Fotofix,
ich kann zu den Aussagen der Partner bzw. des Kundendienstes wenig sagen. Wie oben beschrieben, würde eine erneute Bestellung keine Abhilfe schaffen. Von daher kann ich Sie in Ihrer Vorgehensweise nur bestätigen. Wir Admins haben ein Auge auf diese Thematik und unterrichten unsere Forenteilnehmer, sobald der Veröffentlichungstermin der neuen Version fest steht. Selbstverständlich erhalten Sie dann Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Ich wünsche Ihnen und allen Forenteilnehmern ein schönes Wochenende. Sylke Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?Sylke hat geschrieben: Hallo Fotofix,
Hallo Sylke,ich kann zu den Aussagen der Partner bzw. des Kundendienstes wenig sagen. Wie oben beschrieben, würde eine erneute Bestellung keine Abhilfe schaffen. Von daher kann ich Sie in Ihrer Vorgehensweise nur bestätigen. Wir Admins haben ein Auge auf diese Thematik und unterrichten unsere Forenteilnehmer, sobald der Veröffentlichungstermin der neuen Version fest steht. Selbstverständlich erhalten Sie dann Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Ich wünsche Ihnen und allen Forenteilnehmern ein schönes Wochenende. das wünsche ich Ihnen natürlich auch. Und vielen Dank für die Information. Aber es kann nicht sein, das der Kundendienst bei Cewe einen anderen Wissenstand hat, als die Administratoren im Forum. Schönes WE Fotofix Viele Grüße
Fotofix Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?Hallo Fotofix,
ich bin mir sicher, dass die Entwicklungsleitung bereits Informationen an die Kollegen geschickt hat und es sich hierbei nur um Überschneidungen handelt. Das Thema werde ich gerne am Montag ansprechen. Sylke Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?....besten Dank dafür.
VG Fotofix Viele Grüße
Fotofix Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?Liebe Forenteilnehmer,
spätesten ab Freitag können Sie die 5.1.3 hier im Forum herunterladen. Die Partnerversionen werden nach und nach aktualisiert. Im Hinblick auf die Schatten-Problematik können Sie das bestehende Projekt wie gewohnt in der 5.1.3 laden und bestellen. Ihre angelegten Schatten werden von uns wie angelegt gedruckt. Nehmen Sie bei einem Reklamationswunsch bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Unsere Kollegen werden mit Ihnen die weitere Vorgehensweise besprechen. Sylke Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?Nach nur 3 Wochen sind die Kalender eingetroffen. Schatten sind jetzt so wie angelegt.
Sylke hat geschrieben: ich bin mir sicher, dass man Ihnen dahingehend eine Lösung bieten wird.
Man hat nicht. Keine Stellungnahme, kein Anschreiben, nichts. Einfach nur die Kalender zurück.Wenigstens ist Weihnachten gesichert. Re: Verfahrensweise Neubestellungen bei Schattenfehlern?Hallo Helprich,
die Kollegen prüfen nicht, ob die Sendung unfrei oder frankiert gesendet wurde. Haben Sie die Kollegen diesbezüglich angesprochen? Dies können Sie gerne noch im Nachhinein tun, kontaktieren Sie dazu bitte die Kollegen aus dem Kundendienst. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
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