Vor einigen Tagen bekam ich vom Saturn-Fotoservice, über den ich alle meine Bücher beziehe, einen Gutschein über 10,- €, gültig bis 15.10.12. Das hat mich sehr gefreut, da wir gerade mit reichlich Fotomaterial vom Ostseeurlaub zurück kamen. :) Mit viel Lust und Begeisterung habe ich innerhalb von einigen Tagen mein Buch gestaltet und wollte es online bestellen. Soweit, so gut. Als ich dann aber den Gutschein-Code eingegeben habe, kam die Meldung, daß dieser Code bereits eingelöst worden sei.!?! Wie ist das möglich???
Also habe ich mich an den Rechner gesetzt, an den Service eine Mail geschrieben. Antwort: "wurde an die zuständigen Kollegen zur Weiterbearbeitung geschickt".
Tja, und das war`s dann auch. Ich habe dann noch 3X (!) geschrieben, ohne auch nur die Spur eines Services zu bemerken.
Ist das ein Einzelfall und ich bin nur ein Pechvogel, oder hatte noch jemand solche Probleme? Für mich ist die Angelegenheit um so ärgerlicher, als das ich ein Version des Buches an einen Mitreisenden zum Geburtstag gedacht hatte. Das wir zeitlich wohl nicht mehr klappen :-(