Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Gutschein für Fotobuch
amira

Gutschein für Fotobuch

Ungelesener Beitragvon amira » 11.09.2012, 10:44

Vor einigen Tagen bekam ich vom Saturn-Fotoservice, über den ich alle meine Bücher beziehe, einen Gutschein über 10,- €, gültig bis 15.10.12. Das hat mich sehr gefreut, da wir gerade mit reichlich Fotomaterial vom Ostseeurlaub zurück kamen. :) Mit viel Lust und Begeisterung habe ich innerhalb von einigen Tagen mein Buch gestaltet und wollte es online bestellen. Soweit, so gut. Als ich dann aber den Gutschein-Code eingegeben habe, kam die Meldung, daß dieser Code bereits eingelöst worden sei.!?! Wie ist das möglich???

Also habe ich mich an den Rechner gesetzt, an den Service eine Mail geschrieben. Antwort: "wurde an die zuständigen Kollegen zur Weiterbearbeitung geschickt".
Tja, und das war`s dann auch. Ich habe dann noch 3X (!) geschrieben, ohne auch nur die Spur eines Services zu bemerken.

Ist das ein Einzelfall und ich bin nur ein Pechvogel, oder hatte noch jemand solche Probleme? Für mich ist die Angelegenheit um so ärgerlicher, als das ich ein Version des Buches an einen Mitreisenden zum Geburtstag gedacht hatte. Das wir zeitlich wohl nicht mehr klappen :-(
carosch

Re: Gutschein für Fotobuch

Ungelesener Beitragvon carosch » 11.09.2012, 16:58

Hallo, die gleichen Probleme hatte ich vor 14 Tagen leider auch. Ich kann mich so dunkel erinnern, dass ich vor längerer Zeit (ich weiß leider nicht mehr, ob es Ende vergangenen oder Anfang diesen Jahres war, da ich recht viele Fotobücher über Saturn bestelle) schon einmal ein Gutschein mit der gleichen GS-Nr. erhalten habe. Nur damals wurde der Gutschein verrechnet.
Pixelmann

100 Beiträge
Gliedstaat:

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 12.09.2012, 10:17

@ Amira, Wieso soll es denn zeitlich nicht mehr möglich sein für das Geburtstagsgeschenk? Geht es nur um dieErsparnis von € 10.- , dann kann das schon stimmen, kommt halt darauf an, wie wichtig einem diese Person ist. Das Problem mit diesen Massengutscheinen kenne ich allerdings auch. Die Gutscheinnummer ist ja bei diesem Angebot immer die selbe, vielleicht haben ihn schon zu viele Leute verwendet, einige sichrlich auch doppelt. Vielleicht gibt es auch eine nur eine begrenzte Anzahl von erlaubten Gutscheinen, da müsstest du mal bei Saturn nachfragen, da er ja den Gutschein ausgegeben hat und nicht CEWE. Manchmal googel ich einfach nach CEWE Gutscheinen, muß dann aber auch die Software dessen Anbieters runterladen. Du mußt einschätzen, ob dir dieser Aufwand € 10.- wert sind. Es gibt auch bei CEWE eine e-mail Adresse für Gutscheine, kann mich aber nicht mehr an die Adresse erinnern.
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 12.09.2012, 10:44

Meistens sind die Gutscheine nur 1x pro Adresse einzusetzen. :wink:
Das ist bei allen Vertragspartnern gleich und liegt nicht im Verantwortungsbereich von CEWE.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.09.2012, 11:12

Hallo amira,

das Sie Probleme mit der Einlösung Ihres Gutscheins haben, tut mir sehr leid. Darf ich Sie an unseren Kundendienst verweisen? Dort kann man die Ursache besser ermittelt. Mir fehlt hier leider die Einsicht. Damit Sie umgehend Ihre Thematik klären können, empfehle ich Ihnen unseren Chat.
Unser Serviceteam wird für Sie eine Lösung finden.
♥️liche Grüße
Sylke