Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Vielleicht tritt das Problem ja nur temporär auf. Bei mir war es Anfang letzter Woche.
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?habe gerade meine Frankreich-Bücher eingereicht und habe bei beiden Bücher
die Fehlermeldung 404 in der Bestätigungs-Mail. Liebe Grüße
Siglinde Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo!
Ich habe am 14.11. auch einen Kalender eingereicht und es ist mir beim Bestätigen nicht aufgefallen das es einen Fehler gibt. Erst als ich nach einigen Tagen dachte wo ist mein Kalender in den neuen Kundenbeispielen? Ich habe dann per EMail urgiert und gestern den 22.11. wurde er erst freigeschaltet. Jetzt ist er leider nach hinten gerutscht. LG Aloisius
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo
Ich wollte mir gerade neue Kundenbeispiele ansehen. Da kommt bei mir jetzt, dass ich der neuen Datenschutz-Verordnung zustimmen muss. Kein Problem. Wenn ich aber dann unten auf Zustimmen klicke tut sich nix. Im Hintergrund ist ganz verschwommen die Seite von den Kundenbeispielen zu sehen. Habt ihr eine Idee wie ich das weg kriege? VG geniesser66
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Das ist ein altbekanntes Problem. Du musst auf abmelden klicken. Geht leider nicht anders. Nele ist über diesen Bug schon informiert.
Liebe Grüße
narzisse
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Das gleiche Problem hatte ich gestern und eine Mail mit Screenshot an den Kundenservice geschickt. Heute war das Buch dann online, ob wegen der Mail oder trotz der Fehlermeldung weiß ich nicht.
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Bei mir war das Buch dann auch trotz Fehlermeldung online
Liebe Grüße
Siglinde Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Alles Gut, trotz Fehlermeldung, vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo in die Runde,
ich habe die Fehlermeldung nochmal an unsere Programmierer weitergegeben und die sind fleißig auf Ursachensuche. Viele Grüße
Nele Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo in die Runde,
die Fehlermeldung sollte jetzt behoben sein. Kundeneinreichungen sind wieder ohne Probleme möglich Viele Grüße
Nele Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Liebe Nele,
danke, das Du Dich um dieses leidige Problem gekümmert hast. Bin schon gespannt wie es klappt, wenn ich mein nächstes Buch einreiche. LG und schöne Feiertage sowie alles Gute für das neue Jahr Stella7 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|