Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Meine drei Weihnachtsgeschenkfavoriten von CEWE
Benutzeravatar Offline
MonikaB

50 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Meine drei Weihnachtsgeschenkfavoriten von CEWE

Ungelesener Beitragvon MonikaB » 02.12.2024, 15:40

Hallo in die Runde,

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Suche nach den perfekten Geschenken. Ich dachte ich stelle euch mal meine drei Weihnachtgeschenkfavoriten vor. Vielleicht ist ja auch was für eure Liebsten dabei. C:D

1. Foto-Memo: Ich bin ein riesiger Gesellschaftsspielfan und spiele auch gerne mit meiner Familie. Das Foto-Memo finde ich super persönlich und hochwertig und es wird auf jeden Fall dieses Jahr bei uns unterm Baum landen. Hier gehts zum Foto-Memo

2. CEWE-FOTOBUCH: Damit erzähle ich Euch natürlich nichts neues, aber es ist eben immer wieder sehr besonders. Ein CEWE-FOTOBUCH von einer gemeinsamen Reise oder anderen Erlebnissen ist eine wundervolle Art diese schönen Erinnerungen festzuhalten. Ich gestalte gerade auch ein Buch von unserer letzten Reise und hoffe, dass ich es noch rechtzeitig fertig bekomme. Hier gehts zum CEWE FOTOBUCH

3. Handykette: Ich persönlich finde Handyketten mega praktisch, weil ich auch dazu neige, mein Handy mal zu verlieren. Mit einer schönen Foto-Handyhülle wird das Geschenk noch persönlicher. Hier gehts zur Handykette

Screenshot 2024-12-02 153456.png
Viele Grüße C:)
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Meine drei Weihnachtsgeschenkfavoriten von CEWE

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 06.12.2024, 11:00

Da möchte ich Euch meine Favoriten unter dem Weihnachtsbaum dieses Jahr auch nicht vorenthalten.

Meine Familienmitglieder bekommen dieses Jahr personalisierte Kalender. Ich habe mich für den Tischkalender Nature entschieden. Da bei uns immer schon so viel an den Wänden hängt, kann man diesen Tischkalender super auf den Schreibtisch, die Kommode oder neben das Bett stellen. Gedruckt wird auf 100 % Recyclingpapier und der Holzaufsteller kann optional dazu gebucht werden. Nächstes Jahr brauche ich also nur die Kalenderblätter zu erneuern.

2024_Onlinekampagne_Fotogeschenke_Dynamic_Ad_FR_1080x1080_19.jpg
Den Tischkalender Nature findet Ihr hier

Außerdem liebe ich die freie Zeit mit der Familie um Weihnachten herum und nutze diese gerne zum gemeinsamen Spielen. Dieses Jahr kommt ein persönliches Foto-Domino bei uns auf den Tisch und wird ausprobiert.

art-2024-juleaktiviteter-domino-BC.jpg
Das Foto-Domino findet Ihr hier

Besonders schön finde ich auch die Schüttelkugel mit Foto Die weckt in mir ein paar nostalgische Weihnachtserinnerungen und wird dieses Jahr auch unter dem Tannenbaum stehen.

cewe_de_dfm_gft_globe_623x644.jpg
Die Schüttelkugel mit Foto findet Ihr hier
Viele Grüße

Nele D:)