Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Suche nach den perfekten Geschenken. Ich dachte ich stelle euch mal meine drei Weihnachtgeschenkfavoriten vor. Vielleicht ist ja auch was für eure Liebsten dabei.

1. Foto-Memo: Ich bin ein riesiger Gesellschaftsspielfan und spiele auch gerne mit meiner Familie. Das Foto-Memo finde ich super persönlich und hochwertig und es wird auf jeden Fall dieses Jahr bei uns unterm Baum landen. Hier gehts zum Foto-Memo
2. CEWE-FOTOBUCH: Damit erzähle ich Euch natürlich nichts neues, aber es ist eben immer wieder sehr besonders. Ein CEWE-FOTOBUCH von einer gemeinsamen Reise oder anderen Erlebnissen ist eine wundervolle Art diese schönen Erinnerungen festzuhalten. Ich gestalte gerade auch ein Buch von unserer letzten Reise und hoffe, dass ich es noch rechtzeitig fertig bekomme. Hier gehts zum CEWE FOTOBUCH
3. Handykette: Ich persönlich finde Handyketten mega praktisch, weil ich auch dazu neige, mein Handy mal zu verlieren. Mit einer schönen Foto-Handyhülle wird das Geschenk noch persönlicher. Hier gehts zur Handykette