Kann meine € 10.- Gutscheine nicht einlösen. Gültig bis 31.12.2030 )
Bei meiner heutigen Bestellung habe ich drei verschiedene probiert.
Ich bestelle über Hartlauer - hier sollte es doch funktionieren.
Hat noch jemand dieses Problem ?
Anika
Gutscheine lassen sich nicht einlösenKann meine € 10.- Gutscheine nicht einlösen. Gültig bis 31.12.2030 )
Bei meiner heutigen Bestellung habe ich drei verschiedene probiert. Ich bestelle über Hartlauer - hier sollte es doch funktionieren. Hat noch jemand dieses Problem ? Anika Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenFür ein Buch oder einen Kalender? Seit letztem Jahr kann man sie nicht mehr für Kalender nutzen. Steht auch dabei.
Kommt mir nur so in den Sinn, weil ja gerade wieder die große Kalender-Saison ist. gruß Monika Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenNein, für ein Fotobuch.
Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenHallo!
Ich würde eine Mail an die Adresse schreiben, von der du die Gutscheine bekommen hast (einfach auf Antworten drücken), und nachfragen, warum sie sich nicht einlösen lassen. So kommst du sicher am schnellsten zu einer Erklärung. LG Basilikum Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenDanke Basilikum! Hab ich gemacht
![]() LG. Anika Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenAntwort heute erhalten - Gutscheine können nicht über Handelspartner Hartlauer eingelöst werden
![]() Ist sonderbar - bis vor zwei Jahren war das möglich - und auch Nele hat mir geschrieben ( siehe Gewinn Fotowettbewerb ) das die €10.- Gutscheine von den Kundenbeispielen über Hartlauer eingelöst werden können. Ich möchte nicht über CEWE selbst meine Fotobücher bestellen ( Versandgebühren, Abholung von der Post wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin ) da ich mit Fa. Hartlauer sehr zufrieden bin. Wenn es wirklich so sein sollte dass ich meine Gutscheine nicht einlösen kann hätte ich 11 für Fotobücher und alte noch für alle Ceweprodukte ( gültig bis Ende 2030 ) die ich gerne weitergeben möchte. Das heißt dann aber auch, dass ich bei den Kundenbeispielen keine Gutscheine mehr brauche. Anika Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenHallo Anika58,
es tut mir leid, dass Dein Gutschein sich nicht für den Handelspartner Hartlauer einlösen lässt. In meiner E-Mail an Dich habe ich folgendes geschrieben: "Die Gutscheine, die Du für die Einreichung eines Kundenbeispiels bekommst, sind eine Ausnahme und mit unseren Handelspartnern abgesprochen. Deswegen sind sie auch nur auf ein Fotoprodukt limitiert." Inwieweit sie tatsächlich mit unseren Handelspartnern in Österreich abgesprochen sind, weiß ich tatsächlich nicht. Ich kenne mich da nur mit unseren Handelspartnern in Deutschland aus. Meine Kollegin Anika, die für die Kundenbeispiele zuständig ist, wird mir nächste Woche bestimmt Auskunft darüber geben können. Bei Deinen Screenshots fällt mir auf, dass der eine Gutschein für ein "Fotoprodukt" und der andere für ein "CEWE FOTOBUCH" einlösbar ist. Das ist an sich schon merkwürdig, weil wir Handelspartner übergreifend keine Gutscheine für Fotoprodukte in der Community versenden. Wenn Du magst, schick mir doch gerne eine Mail mit den Gutscheincodes und ich schaue mir an, welche Gutschein wofür einlösbar sind. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Viele Grüße
Nele ![]() Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenDanke für die schnelle Antwort Nele!
Habe an CEWE schon eine Mail mit den angehängten Gutscheinen geschickt aber wenn du willst schicke ich sie auch an dich. Brauche dazu bitte deine Mail Adresse! Diese für "alle CEWE Produkte" sind schon älter aber noch immer gültig und früher waren sie für alles einlösbar. Und wie schon geschrieben - bis vor zwei Jahren konnte ich meine Gutscheine auch über Hartlauer einlösen. Dir auch ein schönes Wochenende Anika Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenHallo Anika58,
Du kannst mir einfach über die Community Mailadresse schreiben, über die wir beide auch schon kommuniziert haben. Da lese ich alles, was Ihr schreibt. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenGemacht! Danke Nele!
Re: Gutscheine lassen sich nicht einlösenEin herzliches DANKESCHÖN an Nele und das CEWE Team !!!!
Die nicht einlösbaren Gutscheine wurden mir in großzügiger Weise ersetzt. Anika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste
|