NeleHonig hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
das ist wirklich merkwürdig. Die Kolleg:innen meinten, dass es mal sein könnte, dass eine Beilage vergessen wird, aber so häufig ist das ja schon auffällig. Gib mir gerne Bescheid, ob Du im neuen Quartal eine Beilage erhalten hast. Sonst frage ich direkt in der Produktion nach!
Hallo Nele,das ist wirklich merkwürdig. Die Kolleg:innen meinten, dass es mal sein könnte, dass eine Beilage vergessen wird, aber so häufig ist das ja schon auffällig. Gib mir gerne Bescheid, ob Du im neuen Quartal eine Beilage erhalten hast. Sonst frage ich direkt in der Produktion nach!
es ist jetzt nicht so ganz entscheidend, ob eine Beilage dabei ist oder nicht, ich bekomme ja die Fotozeit, die ist noch deutlich attraktiver. Allerdings habe ich auch in dem kleinen Heftchen immer Anregungen gefunden. Im vergangenen Quartal hatte ich in jedem Monat eine Bestellung, d.h. die Sendungen waren relativ gleichmäßig verteilt. Wenn es für eure Recherche etwas nützt, an welcher Stelle es hakt, die Auftrags-Nummern sind bei mir noch vorhanden.

Lieber Gruß
Traumfänger