Lieber Gruß
Traumfänger
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?urlaubsfan hat geschrieben:
... Symbolleiste ...
Genau das war der Begriff, der mir fehlte. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Traumfänger hat geschrieben:
...
Mann muss nur ein einziges Mal die gewünschten Länder auswählen, sich diesen Link abspeichern und dann darüber auf die Kundenbeispielseite gehen. Viel Erfolg! Traumfänger Traumfänger hat geschrieben:
...
Den Link habe ich dann in der oberen Zeile fixiert, dann klappt es bei mir. ... Liebe Grüße Traumfänger urlaubsfan hat geschrieben: Genauso funktioniert es ![]() Anika, speichere mal den Link als Lesezeichen in der Symbolleiste. Beim Aufrufen wird dann künftig immer dieser Link geöffnet ![]() Beispiele.JPG Mit dem Austausch des Links (Lesezeichen) in der Symbolleiste habe ich es genauso gemacht, nachdem es nervte, ständig neu die Häkchen für die Länderwahl auszuwählen. Funktioniert jetzt einwandfrei. ![]() Gruß
Koala123 Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Danke euch!
Bin jetzt wieder mal unterwegs und habe nur das Handy, doch wenn ich zu Hause bin werde ich es nochmal versuchen. Wäre doch gelacht wenn ich das mit so vielen tollen Anleitungen nicht schaffen würde Ist wirklich sehr nervig es immer wieder neu anzuklicken. Schönen Abend und liebe Grüße aus dem Waldviertel Anika Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Habe den Link kopiert. Klappt auch, wenn ich darüber zu den Kundenbeispiele gehe. Aber wenn ich mir ein Buch anschaue und dann den Button "Zur Übersicht" drücke, ist Österreich auch dann nicht mehr drin.
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?joesy hat geschrieben:
Habe den Link kopiert. Klappt auch, wenn ich darüber zu den Kundenbeispiele gehe. Aber wenn ich mir ein Buch anschaue und dann den Button "Zur Übersicht" drücke, ist Österreich auch dann nicht mehr drin.
Das habe ich jetzt auch mal probiert, ist bei mir seltsamerweise auch so. ![]() Allerdings nehme ich den Rückweg über den oberen linken Pfeil (mir fehlt mal wieder der richtige Begriff dafür, deshalb ein Screenshot), den Button habe ich noch nie benutzt. Traumfänger Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Traumfänger hat geschrieben:
Das habe ich jetzt auch mal probiert, ist bei mir seltsamerweise auch so.
Hallo zusammen,![]() Allerdings nehme ich den Rückweg über den oberen linken Pfeil (mir fehlt mal wieder der richtige Begriff dafür, deshalb ein Screenshot), den Button habe ich noch nie benutzt. Screenshot (247).png Lieber Gruß Traumfänger da kann ich vermutlich helfen. Beides ist logisch. Wenn ihr mit dem Button "zur Übersicht" geht dann bewegt ihr euch auf der Internetseite von CEWE. Da ist es meines Erachtens logisch, dass alle Filter wieder gelöscht werden. Bist du auf der CEWE Seite und gehst mit dem "zurück Pfeil" wie Traumfänger nicht auf der CEWE Seite zurück, sondern du rufst damit die CEWE Seite Kundenbeispiele mit Filter Österreich im www wieder auf. So müsste es sein. Hoffe es ist verständlich. Bei dieser Gelegenheit. Ich finde den Button "zurück zur Übersicht" extrem unpraktisch platziert. Viele Grüße
BuJa2022
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?BuJa2022 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Danke für die Erklärung. da kann ich vermutlich helfen. Beides ist logisch. Wenn ihr mit dem Button "zur Übersicht" geht dann bewegt ihr euch auf der Internetseite von CEWE. Da ist es meines Erachtens logisch, dass alle Filter wieder gelöscht werden. Bist du auf der CEWE Seite und gehst mit dem "zurück Pfeil" wie Traumfänger nicht auf der CEWE Seite zurück, sondern du rufst damit die CEWE Seite Kundenbeispiele mit Filter Österreich im www wieder auf. So müsste es sein. Hoffe es ist verständlich. Bei dieser Gelegenheit. Ich finde den Button "zurück zur Übersicht" extrem unpraktisch platziert. ![]() LG Traumfänger Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?An alle die neue Fotobücher eingestellt haben -
Ich würde euch gerne Herzen geben und Kommentare schreiben doch mein Problem besteht noch immer. Habe dazu auch keine Antwort erhalten. Einige FB gefallen mir sehr gut und ich würde sie auch gerne als Favoriten speichern, geht auch nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung. Mache dies schon immer über das Handy wenn wir unterwegs sind doch seit der Änderung geht es nicht mehr. Auch wegen der Länderauswahl - das Österreich genau wie Deutschland automatisch erscheint - gab es keine Rückmeldung ob es da eine Änderung gibt. Anika
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Anika58 hat geschrieben:
An alle die neue Fotobücher eingestellt haben -
Hallo Anika,Ich würde euch gerne Herzen geben und Kommentare schreiben doch mein Problem besteht noch immer. Habe dazu auch keine Antwort erhalten. Einige FB gefallen mir sehr gut und ich würde sie auch gerne als Favoriten speichern, geht auch nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung. Mache dies schon immer über das Handy wenn wir unterwegs sind doch seit der Änderung geht es nicht mehr. Auch wegen der Länderauswahl - das Österreich genau wie Deutschland automatisch erscheint - gab es keine Rückmeldung ob es da eine Änderung gibt. Anika ich vermute, mittlerweile haben alle verstanden, dass du ganz besondere Probleme mit der neuen Homepage hast, das musst du nicht immer und immer wiederholen. Was die Rückmeldung betrifft, so hat Nele mehrfach mitgeteilt, dass auch bei CEWE Urlaubszeit ist, deshalb Mitarbeiter nicht vor Ort sind und die Bearbeitung und Behebung von Problemen etwas länger dauert. Geduld scheint nicht deine starke Seite zu sein. ![]() Schönen Sonntag und liebe Grüße Traumfänger Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?NEIN !!!!
Sei froh dass bei dir alles funktioniert Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Anika58 hat geschrieben:
NEIN !!!!
Hallo Anika58,Sei froh dass bei dir alles funktioniert wir haben grade Dein ganzes Konto auseinander genommen und können leider noch keine Auffälligkeiten feststellen. Bitte melde Dich einmal aktiv in den Kundenbeispielen ab. Schließe die Tabs und lösche die Cookies in Deinem Browser. Melde Dich dann wieder neu an. Ggf. könnte es ebenfalls helfen, wenn Du dafür ein privates Browserfenster benutzt. Sag mir gerne Bescheid, wenn Du das gemacht hast, dann geb ich das direkt weiter. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Nele !
Bin jetzt für einige Zeit zu Hause und habe somit den PC - gleich ausprobiert - Hier funktioniert alles einwandfrei ! Ich kann Herzen vergeben, einen Kommentar dazu abgeben und es als Lieblingsbuch markieren. Habe es sogar, geschafft wie von Traumfänger beschrieben, die Länderauswahl zu speichern. In den nächsten Tagen werde ich mich dann mit dem Handy auseinander setzen . Vielen Dank! Anika Bitte noch eine Antwort zu meiner Frage wegen Länderauswahl. Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?@Anika58: Super, dass es jetzt funktioniert! Die Länderauswahl haben wir auf dem Schirm und dies wurde auch mit Dringlichkeit an die Entwickler weitergegeben. Wir arbeiten dran, aber so wie es aussieht, dauert es wohl noch ein wenig.
Viele Grüße
Nele ![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Nochmal ich
![]() Wenn ich die Kundenbeispiele nochmal öffne sehe ich nicht, wem ich ein Herz gegeben habe. Alles wie vorher. Sollte da jetzt nicht ein unterschied sein ? Anika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|