Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo Lis49, hast Du mal versucht, die Cookies zu löschen und Dich dann anzumelden? Ich habe keine Probleme, mich einzuloggen.
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Ich würde es am besten finden wenn standartmäßig ALLE Bücher aus allen Ländern angezeigt werden. So wie es jetzt ist nervt es schon vom ersten Tag an
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Reisetante hat geschrieben:
Ich habe noch nicht kapiert, was die Symbole unter den Kommentaren bedeuten, Sprechblase und Herz sind klar, aber was ist das neben dem Herz?
Hallo Reisetante,das ist die Kommentarfunktion, ob der Beitrag für dich "hilfreich" ist. ![]() Liebe Grüße Traumfänger
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?nici.h hat geschrieben:
Ich würde es am besten finden wenn standartmäßig ALLE Bücher aus allen Ländern angezeigt werden. So wie es jetzt ist nervt es schon vom ersten Tag an
Das finde ich doch deutlich zu viele Exemplare. Fremdsprachige Bücher würde ich mir wirklich nur in Ausnahmefällen anschauen. ![]() ![]() LG Traumfänger Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?nici.h hat geschrieben:
Ich würde es am besten finden wenn standartmäßig ALLE Bücher aus allen Ländern angezeigt werden. So wie es jetzt ist nervt es schon vom ersten Tag an
Wie ich schon gestern geschrieben habe, würde ich mir wünschen, dass es so bleibt, wie es war: Es sollen alle Bücher aus deutschsprachigen Ländern (DACH-Region) standardmäßig angezeigt werden.![]() Alle Bücher aus allen Ländern finde ich nicht so gut, weil es zum Beispiel sehr viele Bücher aus Tschechien gibt. Die sind für mich uninteressant, weil ich immer auch die Texte lese und da würde ich leider überhaupt nichts verstehen. Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Danke Basilikum für deine Erklärung.
Sind gerade mit dem Wohnwagen unterwegs, also habe ich nur das Handy und da finde ich diese Einstellung nicht. Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Reisetante hat geschrieben:
Ich habe noch nicht kapiert, was die Symbole unter den Kommentaren bedeuten, Sprechblase und Herz sind klar, aber was ist das neben dem Herz?
Hallo Kerstin, ich hab auch etwas gebraucht um es heraus zu finden.die Sprechblase ist für deinen Kommentar das Herz steht wohl für gefallen etwa wie vorher die Sterne die Glühbirne soll bedeuten das dir ein Kommentar hilfreich war ( ich hatte geschrieben, mir ging ein Licht auf ![]() dann gibt es noch so eine Art Fähnchen hier so glaub ich jedenfalls kann man seine Favoriten markieren Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo, Anika!
Am Handy heißt das tatsächlich Lesezeichen. Wahrscheinlich hängt das jetzt vom Handy bzw. dem Betriebssystem ab, aber bei meinem (Android) ist es so: Wenn ich eine Internetseite offen habe, gibt es rechts oben drei untereinander liegende Punkte. Wenn ich dort draufklicke, finde ich im neu aufgehenden Fenster auch einen Stern mit dem Text "Lesezeichen" daneben. Wenn man den anklickt, ist die Seite als Lesezeichen gespeichert. Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Es gibt einen Unterschied, ob man die Kundenbeispiele am Handy oder am PC ansieht.
Am Handy bekomme ich nur Kundenbeispiele aus Österreich. (Hier wird offenbar die IP-Adresse berücksichtigt.) Am PC bekomme ich nur solche aus Deutschland. In beiden Fällen: Länderauswahl 0 Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Lis49 hat geschrieben:
Jetzt hab ich mal einen Screenshot gemacht, denn trotz Anforderung eines neuen Passwortes und mehrmaligen Anmeldeversuchen erscheint IMMER die Meldung:Screenshot (9).png
Ich bekomme diese Fehlermeldung auch. Und zwar beim Versuch, ein "Gefällt-mir-Herz" zu vergeben.Es liegt auch nicht an meinem PC, denn mit dem Handy funktioniert es genau so wenig! ![]()
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Ich habe es geschafft, mich anzumelden. Ich hatte zuerst nicht die richtigen Zugangsdaten verwendet und die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot von Lis49 zu sehen ist, erhalten. Nach ein paar Versuchen mit den richtigen Daten hat es dann geklappt.
Da ich meine uralten Beispiele nur über Favoriten finden kann (früher wurden die Beispielbücher über CD eingereicht), wollte ich mal sehen, ob sich bei den alten Büchern noch etwas getan hat. Von mehreren Beispielbüchern finde ich aber nur noch zwei unter meinen Favoriten. Ich habe nach fünf älteren Titeln gesucht - sie sind nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich wurde irgendwann ein Schnitt gemacht und ältere Beispielbücher wurden gelöscht. Ist das bei euch auch so?? Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Traumfänger hat geschrieben:
Das finde ich doch deutlich zu viele Exemplare. Fremdsprachige Bücher würde ich mir wirklich nur in Ausnahmefällen anschauen.
Ich dachte in den meisten anderen Ländern werden fast keine FB's eingestellt, und zuvor war das so das ALLE angezeigt wurden.![]() LG Traumfänger Aber jetzt habe ich mal genauer geschaut bei den einzelnen Ländern, und du hast natürlich Recht, das sind schon sehr viele! Keine Ahnung warum ich dachte das alle Länder angezeigt wurden. ![]() Aber dann wäre es super wenn es so bleiben würde wie zuvor, dass alle deutschsprachigen bzw Deutschland, Österreich, Schweiz angezeigt werden, ohne es immer extra einstellen zu müssen! Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Basilikum hat geschrieben:
Ich bekomme diese Fehlermeldung auch. Und zwar beim Versuch, ein "Gefällt-mir-Herz" zu vergeben.fm.jpg
Mit Ab- und wieder Anmelden hat es dann doch geklappt und ich konnte mein Herz vergeben.Das Problem hat sich also erledigt. ![]() Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Bei mir nützt alles an- und abmelden nichts und beim ändern des Passwortes bekomme ich auch noch diese Meldung:
![]() Liebe Grüße Lis
Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?Hallo zusammen,
beim anmelden hatte ich keine Probleme, beim „herzen“ habe ich auch die bereits gezeigte Fehlermeldung erhalten. Raus und wieder rein hat hier aber geholfen. Was mir nur aufgefallen ist -und ich hoffe, es wird nicht dabei bleiben, dass viele ältere Kundenbeispiele, die ich mir immer noch gerne angeschaut habe (u.a. viele Aida-Bücher von Astrid und Torsten) weg sind. Ist das bei euch auch so? Ich hoffe, sie werden wieder auftauchen. VG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|