seit heute ist die neue CEWE Fotozeit draußen. Vielleicht liegt sie ja sogar schon bei dem einen oder der anderen im Briefkasten oder Ihr habt schon durchgeblättert.
Für alle, die sich die CEWE Fotozeit online anschauen möchten: Ihr findet sie hier.
Auch dieses Mal wird wieder ein besonders schönes und toll gestaltetes Kundebeispiel von Helga Heising / HH5560 vorgestellt:
Das CEWE Fotobuch "Mit dem Rad durch den echten Norden" findet Ihr in den Kundebeispielen hier
Auch die Gestaltungstipps zum Thema Grafik anhand dieses Kundenbeispiels haben wir nochmal ausführlich für Euch hier aufbereitet.
Mittlerweile habe ich die Lektüre des Heftes geschafft. Es ist wieder eine sehr interessante, informative und lehrreiche Ausgabe geworden, ich bin begeistert. Das nächste Magazin kann ich kaum erwarten.
In dem Zusammenhang habe ich noch die Frage, gibt es die Beilage zu den Buchbestellungen nicht mehr? Bei den Sendungen im 2. Quartal war nichts mehr dabei.
Hallo Traumfänger,
wenn Du das CEWE-magazin meinst, das habe ich als Zugabe vom Workshop aus Zingst mitgebracht. Auf dem Beigefügten Foto ist auch ein Hinweis "Im nächsten Magazin lesen Sie". Also wird es die Broschüre wohl weiterhin geben.
Gruß
Nordi
Ich lese erstaunt, dass Traumfänger im 2. Quartal bei ihrer Bestellung keine Fotozeit erhalten hat. Das erstaunt mich deswegen, weil ich die letzten Jahre niemals die Zeitschrift erhalten habe, wenn meine bestellten Bücher verschickt wurden. Ist das ein Österreich-Spezifikum?
Auch die direkte Bestellung - wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=55&t=16171&p=191879&hil ... it#p191879 - hat nichts genützt. In meinem Postkasten ist bis heute nichts gelandet.
LG Basilikum
Ja genau, das ist das CEWE Magazin.
@Traumfänger: Warum das bei Deiner letzten Bestellung nicht dabei war, werde ich mal in Erfahrung bringen.
Nicht nur bei der letzten Bestellung. Ich hatte im zweiten Quartal auf jeden Fall 2 Sendungen ohne diese Beilage.
Meine 3. Bestellung ist gerade abgeschickt, mal sehen, wa da kommt.
Ich habe diese Zeitung (fotozeit oder wie es davor hieß) immer unabhängig von einer Bestellung bekommen. Zusammen mit einer Bestellung noch nie.
Es geht dabei um das CEWE-Magazin, welches mit Bestellungen versendet wird.
Tut mir leid, wenn es mit meiner zusätzlichen Frage zu Missverständnissen gekommen ist. Die Fotozeit kommt natürlich nicht als Beilage zu Bestellungen, sondern wird separat zugestellt.
ich hab mich mal bezüglich des fehlenden CEWE Magazins erkundigt.
Es hängt immer von bestellten Produkt und der Verpackung ab, ob das Magazin dazugelegt wird. Beispielsweise werden Poster, Tassen und Fotogeschenke so verpackt, dass das CEWE Magazin einfach nicht mehr mit hereinpasst. Ein Richtwert ist kleiner als A5.
@Traumfänger kommt das bei Deinen Bestellungen mit der Größe hin?
@Basilikum soweit ich weiß, gibt es das CEWE Magazin nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands. In Österreich müsste es eine eigene Beilage geben.
@Basilikum soweit ich weiß, gibt es das CEWE Magazin nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands. In Österreich müsste es eine eigene Beilage geben.
Hallo!
Ich kann mich erinnern, dass es bei meinen ersten Büchern eine Beilage gab, aber das ist lange her. In den letzten Jahren wird nur mehr das Buch allein verschickt.
LG Basilikum
ich hab mich mal bezüglich des fehlenden CEWE Magazins erkundigt.
Es hängt immer von bestellten Produkt und der Verpackung ab, ob das Magazin dazugelegt wird. Beispielsweise werden Poster, Tassen und Fotogeschenke so verpackt, dass das CEWE Magazin einfach nicht mehr mit hereinpasst. Ein Richtwert ist kleiner als A5.
@Traumfänger kommt das bei Deinen Bestellungen mit der Größe hin?
Hallo Nele,
meine Sendungen waren alle Bücher im A4-Format (hoch oder quer).
Auch in meinem heute abgeholten Buch war keine Beilage vorhanden. Aber ab nächste Woche fängt ja schon das neue Quartal an. Das nächste Buch ist schon in Vorbereitung. Vielleicht gibt es dann neue Hefte.
das ist wirklich merkwürdig. Die Kolleg:innen meinten, dass es mal sein könnte, dass eine Beilage vergessen wird, aber so häufig ist das ja schon auffällig. Gib mir gerne Bescheid, ob Du im neuen Quartal eine Beilage erhalten hast. Sonst frage ich direkt in der Produktion nach!