Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Buchbesprechungen
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1489
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Buchbesprechungen

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 17.05.2024, 16:59

Wäre es möglich, bei den Buchbesprechungen entweder schon bei der Benachrichtigung, spätestens aber bei der Begrüßung die zu besprechenden Bücher zu benennen? So kann man schon vorher entscheiden, ob man sich anmeldet bzw ob man sich das Webinar anschaut. Beim letzten Mal war für mich nichts interessantes dabei, so dass ich das Webinar dann vorzeitig beendet habe.
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

500 Beiträge
Beiträge: 507
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Buchbesprechungen

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 17.05.2024, 19:53

Mir ging es wie Reisetante. Wäre schön, wenn die zu besprechenden Bücher vorher angesagt werden. Danke!
LG Pascalinah
Alex (CEWEianer)
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2023, 16:14
Gliedstaat: NDS

Re: Buchbesprechungen

Ungelesener Beitragvon Alex (CEWEianer) » 18.05.2024, 16:32

Hallo Reisetante,

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne habe ich deinen Wunsch intern an die entsprechenden Kollegen weitergetragen.

An dieser Stelle verweise ich auch gerne auf die direktere Kommunikationsmöglichkeit für dich, beziehungsweise euch, Feedback und Verbesserungsvorschläge an das Webinar-Team zu geben.

Über den Live-Chat sind jederzeit Anmerkungen und Fragen erwünscht. Bei allgemeinen Anliegen zu unseren Webinaren könnt ihr euch direkt an fragen-webinar@cewe.de wenden, wenn ihr euch unsere Webinare über die Aufzeichnung anschaut.

Viele Grüße [Alex]
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

100 Beiträge
Beiträge: 150
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Buchbesprechungen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 23.05.2024, 09:57

Hallo in die Runde,

ergänzend zu Alex Beitrag werde ich Euer Anliegen im nächsten Teammeeting einmal mit Thorsten und Andreas besprechen.
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

100 Beiträge
Beiträge: 150
Registriert: 05.01.2024, 17:17
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Buchbesprechungen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 24.05.2024, 10:49

Hallo in die Runde,

ich hab mich gestern noch mit Andreas und Thorsten zu dem Thema austauschen können. Die beiden erwähnten, dass dieser Wunsch schon öfter von Mitgliedern aus der Community und Teilnehmer:innen aus den Webinaren geäußert wurde.

Die Buchbesprechungen sind generell in drei Bereiche aufgeteilt, sodass immer andere Themen, Bücher und Gestaltungen besprochen werden. Thorsten und Andreas entscheiden sich manchmal erst kurz vor den Buchbesprechungen endgültig für die Bücher, die besprochen werden. Eine genaue Vorankündigung des Buches, welches besprochen werden soll, gestaltet sich daher schwierig. Außerdem soll es auch eine kleine Überraschung für die Teilnehmenden sein und man so nicht direkt voreingenommen ist.

Wir haben uns jedoch gemeinsam überlegt, dass wir, sobald wir auch mit den Webinaren auf die neue Community-Plattform umgezogen sind, dort so etwas wie einen "Webinar-Teaser" einbauen könnten, in welchem wir die Titel der zukünftigen Buchbesprechungen bekannt geben.

Vielleicht ist das ja ein ganz guter Kompromiss.
Viele Grüße

Nele D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste