Nach weniger als 24 Stunden kam heute die Versandbestätigung.
Da kannn man wirklich nicht meckern

Re: LieferserviceBestellung eines Kalenders gestern nach 20 Uhr.
Nach weniger als 24 Stunden kam heute die Versandbestätigung. Da kannn man wirklich nicht meckern ![]() Re: Lieferserviceokular hat geschrieben:
Bestellung eines Kalenders gestern nach 20 Uhr.
Du hattest Glück, meine Lieferung ist heute mit einer Woche Verspätung angekommen, ich hatte schon bedenken, Nach weniger als 24 Stunden kam heute die Versandbestätigung. Da kannn man wirklich nicht meckern ![]() das Buch sollte mein Enkelkind eigentlich zum Geburtstag bekommen jetzt ist es Weihnachtsgeschenk ![]()
Re: Lieferserviceokular hat geschrieben:
Bestellung eines Kalenders gestern nach 20 Uhr.
Aber eine Versandbestätigung ist noch keine Lieferbestätigung. Nach weniger als 24 Stunden kam heute die Versandbestätigung. Da kannn man wirklich nicht meckern ![]() ![]() Auf die Lieferbestätigung habe ich auch schon seit Samstag gewartet, heute ist sie gekommen. Morgen werde ich meine Bücher abholen, dann kann es Weihnachten werden. ![]() Re: LieferserviceTraumfänger hat geschrieben:
Aber eine Versandbestätigung ist noch keine Lieferbestätigung.
Traumfänger hat recht, deswegen hatte ich ja hier im Forum geschrieben ![]() Auf die Lieferbestätigung habe ich auch schon seit Samstag gewartet, heute ist sie gekommen. Morgen werde ich meine Bücher abholen, dann kann es Weihnachten werden. ![]() ![]() bei mir ging die Bestellung am 9.12. raus Sonntag den 11.12. kam die Versandbestätigung heute am 20.12. wurde in die Filiale geliefert vielleicht hast du ja Glück und es geht tatsächlich so schnell
Re: LieferserviceJuhu, alle Bestellungen angekommen!
![]() Re: LieferserviceTraumfänger hat geschrieben:
Juhu, alle Bestellungen angekommen!
![]() ![]() ![]() ![]() Re: LieferserviceHallo Zusammen
Gerade zur Weihnachtszeit arbeiten wir bei CEWE auf Hochtouren um die Bestellungen unserer Kunden zeitnah auszuliefern. Aufgrund der aktuellen Lage und einem erhöhten Krankenstand, unter anderem auch bei den Versanddienstleistern, kommt es leider auch in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Das soll nicht sein und wir bitten um Entschuldigung, wenn doch einige Aufträge verspätet angekommen sind. Gerne stehen wir bei Auftragsbezogenen Anfragen per Email zur Verfügung unter forum@cewe.de Liebe Grüße [Anna] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|